adlerkadabra schrieb: Bei Puccini wie auch bei Wallander wird gestorben. Ich seh da kein Problem.
Puccini hat die bessere Musik
... Wallander mehr Blut. Optiere für ein glückliches Unentschieden
Okay, darauf können wir uns einigen (Ich habe aber vor ca. zehn Jahren mal in der Frankfurter Oper eine sehr blutige Madame Butterfly gesehen. Sie und auch der Kinderwagen, den sie vor sich herschob, waren doch arg besudelt.)
adlerkadabra schrieb: Bei Puccini wie auch bei Wallander wird gestorben. Ich seh da kein Problem.
Okay, darauf können wir uns einigen (Ich habe aber vor ca. zehn Jahren mal in der Frankfurter Oper eine sehr blutige Madame Butterfly gesehen. Sie und auch der Kinderwagen, den sie vor sich herschob, waren doch arg besudelt.)
Das ist ja ganz schrecklich! Da ist nur Rettung im Wein, im Traum oder in sehr klarer Sicht.
Das ist ja ganz schrecklich! Da ist nur Rettung im Wein, im Traum oder in sehr klarer Sicht.
aber Dart geht vor
Roberto for Heimspiel!
Madame Butterfly??? Und ich guck' Wallander... Aber zu "Un bel di vedremo" komme ich ja wohl hoffentlich noch rechtzeitig.
bringt lieber wieder latelounge
Du kommst zu "Un bel di vedremo" - ist notiert
Du bist doof!
Na immerhin siehst Du das auch so
Okay, darauf können wir uns einigen
(Ich habe aber vor ca. zehn Jahren mal in der Frankfurter Oper eine sehr blutige Madame Butterfly gesehen. Sie und auch der Kinderwagen, den sie vor sich herschob, waren doch arg besudelt.)
Wein!
Und vergesst mir nicht heute 3sat einzuschalten, die Konzerte sing klasse. Gleich um 8:45 kommen bereits die Doors.