MrBoccia schrieb:Lessing und Kultur passt halt net
concordia-eagle schrieb: MrBoccia schrieb:Lessing und Kultur passt halt net Man munkelt, es soll auch Schöngeister geben, die diese Anstalt durchlaufen haben.
MrBoccia schrieb: concordia-eagle schrieb: MrBoccia schrieb:Lessing und Kultur passt halt net Man munkelt, es soll auch Schöngeister geben, die diese Anstalt durchlaufen haben. das sind bloss Gerüchte, die Schöngeister waren alle und ausnahmslos Wöhler
HeinzGründel schrieb:Vorfreude aufs Neujahrskonzert. Aus Wien.
concordia-eagle schrieb: MrBoccia schrieb: concordia-eagle schrieb: MrBoccia schrieb:Lessing und Kultur passt halt net Man munkelt, es soll auch Schöngeister geben, die diese Anstalt durchlaufen haben. das sind bloss Gerüchte, die Schöngeister waren alle und ausnahmslos Wöhler
Kine_EFC_Frieda schrieb: HeinzGründel schrieb:Vorfreude aufs Neujahrskonzert. Aus Wien. Sektfrühstück mit Neujahrskonzert. Alle Jahre wieder.
Kine_EFC_Frieda schrieb:Laut Programm erwartet uns übrigens auch noch unsere Tormusik.
MrBoccia schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Laut Programm erwartet uns übrigens auch noch unsere Tormusik. allerfeinst. Ich wäre dafür, dass in unseren CL-Spielen, die da kommen, die Philharmoniker das live im Stadion spielen
jona_m schrieb:Vielleicht geht die Welt doch bald unter. Kim Kardashian ist von Kanye schwanger und Spon meint darüber berichten zu müssen.
Kine_EFC_Frieda schrieb:Hach, wie schön! Wagner können sie auch
voyage schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Hach, wie schön! Wagner können sie auch Die machen Pizza? Wie proletarisch.
Man munkelt, es soll auch Schöngeister geben, die diese Anstalt durchlaufen haben.
das sind bloss Gerüchte, die Schöngeister waren alle und ausnahmslos Wöhler
Sektfrühstück mit Neujahrskonzert. Alle Jahre wieder.
Solange keiner rumjault jedenfalls.
Wo er recht hat, der Ösi ... morsche & guuds Neues allerseits.
Bin dann mal Wandern.
Prima Zusammenstellung bisher ...
Bleibt gesund !
Hab statt Sekt um Mitternacht erstmal was gedampft. Ist das ein Zeichen?
allerfeinst. Ich wäre dafür, dass in unseren CL-Spielen, die da kommen, die Philharmoniker das live im Stadion spielen
Sind das Krankheiten? Wirbelstürme? Filzis Haustiere?
die können alles, ist ja nicht Andre Rieu und seine Kombo
Die machen Pizza? Wie proletarisch.