jona_m schrieb: Mist verdammter, ich habe meine Ente daheim gelassen. Dann gibt es wohl keine Fotos aus dem Skiurlaub. :neutral-face
photoshop...
Da bin ich leider zu nichts nutze.
Neue kaufen!
Komme leider erst morgen Nachmittag wieder in Frankfurt an und da muss ich noch einen Großeinkauf machen der mich leider nicht zum Stadion führt. Es wird ohne gehen müssen, der Öschi muss dann halt welche machen.
Ich seh schon, das gibt die ersten Urlaubsbilder mit dichter Entenpopulation: beim Schlittenfahren, in der Bobbahn, Skifliegen und natürlich am Biathlon-Schießstand - eine Umwertung aller Werte steht unmittelbar bevor. Ob es das war, was die Mayas gemeint hatten ...?
zwerg_nase schrieb: dem huldige ich net... immer diese nordendler...
VORSICHT! Nix gegen Nordendler!
och nö... noch eine?
Seit 29 Jahren!
Gutes Mädsche.
die zwetschge net?
Doch, doch natürlich auch aber sie wohnt halt net so gut.
Was soll denn das heißen?!
Mein zweiter Wohnsitz liegt immer noch in der Wolfsgangstraße, geheiratet habe ich im Palmengarten und meine Kinder sind ebenfalls in Ffm geboren. Unverschämtheit das!
och nö... noch eine?
Seit 29 Jahren!
Gutes Mädsche.
die zwetschge net?
Mein zweiter Wohnsitz liegt immer noch in der Wolfsgangstraße, geheiratet habe ich im Palmengarten und meine Kinder sind ebenfalls in Ffm geboren. Unverschämtheit das!
och nö... noch eine?
Seit 29 Jahren!
Gutes Mädsche.
die zwetschge net?
och nö... noch eine?
Seit 29 Jahren!
Gutes Mädsche.
die zwetschge net?
Ohhh ich hol mir Popcorn! Guten Abend meine Liebe!
Jederzeit offen für Deine Urlaubsadresse per PN. Ich schick Dir dann meine von BBB generös überlassene Zweitente.
Komme leider erst morgen Nachmittag wieder in Frankfurt an und da muss ich noch einen Großeinkauf machen der mich leider nicht zum Stadion führt. Es wird ohne gehen müssen, der Öschi muss dann halt welche machen.
Gutes Mädsche.
Danke, die Idee ist gut. Ich schau aber mal ob ich mir eine noch kurzfristig leihen kann.
die zwetschge net?
kommste rum? kannste unsere mitnehmen...
Ich schau mal, kann sein das ich mich morgen mal spontan melde.
Armer Zwersch.
Eckenheim links und Berkersheim im Norden
Da geht gerade ein Weltbild den bach runter...
Zweifelsohne.
Unglaublich, was die Wöhlerianer so glauben.
Eckenheim ist selbstverständlich ebenfalls Nordend, die annern Käffer noch heute erkennbar ehemalige kleinbäuerliche Satteliten...
Wissen, mein Lieber, WISSEN
wie dann? mietnomadin?
Verschon ihn NICHT! Der HErr kennt die Seinen
armer ce....
Ohhh ich hol mir Popcorn! Guten Abend meine Liebe!