Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Gude ihr Deppen
Filzlaus schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Gude ihr Deppen halts maul, idiot
gereizt schrieb:Bin froh, dass ich noch älter als okaalt bin, so dass mir gender jeglichen Geschlechts gepflegt am Arxx vorbei gliden können...
adlerkadabra schrieb: gereizt schrieb:Bin froh, dass ich noch älter als okaalt bin, so dass mir gender jeglichen Geschlechts gepflegt am Arxx vorbei gliden können... ... vor allem wenn man im Kazzeklo sitzt ...
3. Platz alles Gute
SGE.Domi schrieb:Grade SMS bekommen:3. Platz alles Gute
Denis schrieb: SGE.Domi schrieb:Grade SMS bekommen:3. Platz alles Gute wo?
SGE.Domi schrieb: Denis schrieb: SGE.Domi schrieb:Grade SMS bekommen:3. Platz alles Gute wo? ?
Denis schrieb: SGE.Domi schrieb: Denis schrieb: SGE.Domi schrieb:Grade SMS bekommen:3. Platz alles Gute wo? ? Bei was Platz 3? Oder war der Bezug auf Hallenturnier?
SGE.Domi schrieb: Denis schrieb: SGE.Domi schrieb: Denis schrieb: SGE.Domi schrieb:Grade SMS bekommen:3. Platz alles Gute wo? ? Bei was Platz 3? Oder war der Bezug auf Hallenturnier? ja von so nem doofen oxxe
halts maul, idiot
Idiotin, bitte.
... vor allem wenn man im Kazzeklo sitzt ...
..., sollte man nicht mit Streu um sich werfen. In der Tat
wo?
?
Bei was Platz 3? Oder war der Bezug auf Hallenturnier?
ja
von so nem doofen oxxe
Für uns ist es halt nur ein Hallenturnier. Für Offenbach in der Regel das Highlight des Jahres, wenn man mal jetzt dieses Jahr vom DFB-Pokal absieht.
*grummel* warum passen manche Leute nicht besser auf ihre Tiere auf. Eben wieder durch den Nebel gestapft und den Lieblingsstreunerhund nach Hause gebracht.
Meinentwegen könnte er ja auch hier bleiben, aber die Kazzn sind not amused über ihn.