>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Yeah!  
#
Mosche
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
zwerg_nase schrieb:
yeboah1981 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
wow... endlich mal wieder ein guter tatort... stringente geschichte...

und immer noch hut ab für herrn daschner...


Fand den auch richtig super gespielt, v.a. von dem Entführer.

Ein flaues Gefühl wegen der Parallelen bleibt trotzdem. Den die waren oberflächlich sehr offensichtlich, in Wirklichkeit lagen aber Welten zwischen den jeweiligen Motiven und Handlungen.

Habe ich das richtig verstanden am Ende? Der Junge hatte Verpflegung in Mengen?


dem jungen mangelte an gar nichts... warum er sich aber die ohren zuhielt habe ich nicht ganz nachvollziehen können... er hat ihm dann wohl doch in irgend einer form gewalt angetan...

zum fall metzler gibt es wirklich nur oberflächlich die entsprechenden parallelen... dort waren ja die voraussetzungen komplett anders...


ich glaub, wenn Du tagelang von der Außenwelt komplett abgeschnitten warst und auf einmal hörst Du einen rießigen Lärm (Hubschrauber, Tür aufbrechen), hast du als frisch Entführter 10 Jähriger einfach nur Angst.


tür aufgebrochen? da hat keiner die tür aufgebrochen... und tagelang war er auch nicht von der außenwelt abschnitten... laut verhör nur drei... da sollte keiner aufgrund eines hubschraubers sich derart sorgen machen... wohl eher die hoffnung auf befreiung... der entführer hatte ja keinen hubschrauber... soviel kognitives denken traue ich einem 10 jährigen zu...
#
concordia-eagle schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
zwerg_nase schrieb:
wow... endlich mal wieder ein guter tatort... stringente geschichte...

und immer noch hut ab für herrn daschner...


Sehr guter Tatort. Schauspielerisch klasse. Und eben noch Wallander - schöner Fernsehabend!


Ihr fandet den gut?

Ich folge da eher dem SPON-Fazit:

"Nein. Erstmals sprechen wir eine explizite Warnung aus. Eine Hühnerbrühe und früh ins Bett - das wäre eine aufregendere Abendgestaltung."

http://www.spiegel.de/kultur/tv/der-neue-tatort-aus-berlin-im-schnellcheck-a-875457.html


auch spon kann mal danebenliegen... den letzten frankfurter tatort haben se mal wieder völlig verrissen... und der war endlich mal einer der besseren... einziges manko: es wird im kamerun gedreht und nirgends schwätzt einer frankurterisch... das kotzt mich an...
#
zwerg_nase schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
zwerg_nase schrieb:
wow... endlich mal wieder ein guter tatort... stringente geschichte...

und immer noch hut ab für herrn daschner...


Sehr guter Tatort. Schauspielerisch klasse. Und eben noch Wallander - schöner Fernsehabend!


Ihr fandet den gut?

Ich folge da eher dem SPON-Fazit:

"Nein. Erstmals sprechen wir eine explizite Warnung aus. Eine Hühnerbrühe und früh ins Bett - das wäre eine aufregendere Abendgestaltung."

http://www.spiegel.de/kultur/tv/der-neue-tatort-aus-berlin-im-schnellcheck-a-875457.html


auch spon kann mal danebenliegen... den letzten frankfurter tatort haben se mal wieder völlig verrissen... und der war endlich mal einer der besseren... einziges manko: es wird im kamerun gedreht und nirgends schwätzt einer frankurterisch... das kotzt mich an...  


gude du hur
#
Filzlaus schrieb:
zwerg_nase schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
zwerg_nase schrieb:
wow... endlich mal wieder ein guter tatort... stringente geschichte...

und immer noch hut ab für herrn daschner...


Sehr guter Tatort. Schauspielerisch klasse. Und eben noch Wallander - schöner Fernsehabend!


Ihr fandet den gut?

Ich folge da eher dem SPON-Fazit:

"Nein. Erstmals sprechen wir eine explizite Warnung aus. Eine Hühnerbrühe und früh ins Bett - das wäre eine aufregendere Abendgestaltung."

http://www.spiegel.de/kultur/tv/der-neue-tatort-aus-berlin-im-schnellcheck-a-875457.html


auch spon kann mal danebenliegen... den letzten frankfurter tatort haben se mal wieder völlig verrissen... und der war endlich mal einer der besseren... einziges manko: es wird im kamerun gedreht und nirgends schwätzt einer frankurterisch... das kotzt mich an...  


gude du hur  


da isser widder.. der lang vermisste lokalkolorit...

gemoije gaddehur...
#
           die berliner flughafenidoten
#
Guten Morgen, gerade noch zugeschaut wie die Nachbarn mit dem größeren Gerät aus dem Graben gezogen wurden und gleich geht's auf die Piste.
#
Filzlaus schrieb:
           die berliner flughafenidoten


Soll ja angeblich am Brandschutz haken. Die stoßen mit ihrem Konzept "Sicheres Flughafenerlebnis" wohl auch auf enormen Widerstand.
Wahrscheinlich schweigt die Notrufzentrale bei einem eingehenden Notruf die ersten 12 Minuten.
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Filzlaus schrieb:
           die berliner flughafenidoten


Soll ja angeblich am Brandschutz haken. Die stoßen mit ihrem Konzept "Sicheres Flughafenerlebnis" wohl auch auf enormen Widerstand.
Wahrscheinlich schweigt die Notrufzentrale bei einem eingehenden Notruf die ersten 12 Minuten.


das kann nicht mehr nur am brandschutz liegen... da liegt was ganz strukturelles im argen... und es ist peinlich für die deutsche bauindustrie...
#
zwerg_nase schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Filzlaus schrieb:
           die berliner flughafenidoten


Soll ja angeblich am Brandschutz haken. Die stoßen mit ihrem Konzept "Sicheres Flughafenerlebnis" wohl auch auf enormen Widerstand.
Wahrscheinlich schweigt die Notrufzentrale bei einem eingehenden Notruf die ersten 12 Minuten.


das kann nicht mehr nur am brandschutz liegen... da liegt was ganz strukturelles im argen... und es ist peinlich für die deutsche bauindustrie...  


welche deutsche?
#
Ich glaube bevor der Berliner Flughafen eröffnet wird, ist unsere Eintracht zum zweiten Mal Deutscher Meister  
#
Filzlaus schrieb:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XLOptFUjCKI


Schon angesehen.  
#
Bettina & Christian gehn getrennte Wege...
#
Filzlaus schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Filzlaus schrieb:
           die berliner flughafenidoten


Soll ja angeblich am Brandschutz haken. Die stoßen mit ihrem Konzept "Sicheres Flughafenerlebnis" wohl auch auf enormen Widerstand.
Wahrscheinlich schweigt die Notrufzentrale bei einem eingehenden Notruf die ersten 12 Minuten.


das kann nicht mehr nur am brandschutz liegen... da liegt was ganz strukturelles im argen... und es ist peinlich für die deutsche bauindustrie...  


welche deutsche?


sorry... polnische...
#
Brady schrieb:
Bettina & Christian gehn getrennte Wege...


wollt er nicht mehr bezahlen?
#
Brady schrieb:
Bettina & Christian gehn getrennte Wege...


Oh nein!    ,-)
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Brady schrieb:
Bettina & Christian gehn getrennte Wege...


Oh nein!    ,-)  


Tja, der ihr zustehende Anteil aus dem Bundespräsidentenaltersbezügeanspruch genügt Ihren Ansprüchen, in der Öffentlichkeit zu stehen wohl nicht mehr. Das "Buch" war auch ein Flop. So wenigstens wieder ein paar Schlagzeilen, aber ohne Rosenkrieg verebbt das auch bald.

Vielleich eröffnet sie ja demnächst mit dem Papst eine Herrenboutique in Wuppertal?
#
Schaedelharry63 schrieb:


Vielleich eröffnet sie ja demnächst mit dem Papst eine Herrenboutique in Wuppertal?


Bettina Wulff ist die Tochter von Erwin Lindemann?  


Teilen