>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
adlerkadabra schrieb:
Eben. Besser als dieses heillose Rumgestochere mit dem Degen ist das doch allemal, einverstanden?


Definitiv. Aber trotzdem shice.
#
Ich werde mich ab jetzt nur noch allgemein zum Zustand der Welt äußern.
#
adlerkadabra schrieb:
Ich werde mich ab jetzt nur noch allgemein zum Zustand der Welt äußern.


     

Sorry, ich mag es nur einfach nicht wenn Tiere zur Volksbelustigung gequält und umgebracht werden. Da ist Spanien und Stierkampf bei mir eben ganz weit oben auf der Hassliste.
#
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich werde mich ab jetzt nur noch allgemein zum Zustand der Welt äußern.


     

Sorry, ich mag es nur einfach nicht wenn Tiere zur Volksbelustigung gequält und umgebracht werden. Da ist Spanien und Stierkampf bei mir eben ganz weit oben auf der Hassliste.


so isses besser...
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich werde mich ab jetzt nur noch allgemein zum Zustand der Welt äußern.


     

Sorry, ich mag es nur einfach nicht wenn Tiere zur Volksbelustigung gequält und umgebracht werden. Da ist Spanien und Stierkampf bei mir eben ganz weit oben auf der Hassliste.


so isses besser...


das clicke ich mal besser nicht an
#
Das würd ich jetzt auch nur unter Beisein meines Anwalts tun. Aber der ist auf der Neescherhütt ...
#
adlerkadabra schrieb:
Das würd ich jetzt auch nur unter Beisein meines Anwalts tun. Aber der ist auf der Neescherhütt ...


Haben wir den gleichen Anwalt ?  

Ich geh in die Badewanne und dann ins Bett Ihr Krampen, bis morgen
#
adlerkadabra schrieb:
Das würd ich jetzt auch nur unter Beisein meines Anwalts tun. Aber der ist auf der Neescherhütt ...

Beste Hütte überhaupt...
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Oh my!


Hey, wie ist Dein Skiurlaub ? Alles gut ?


Ja alles super, bis auf den Muskelkater und den dicken Bluterguss am Knie. Das Wetter ist gut und das Fahren klappt mega gut.


Freut mich für Dich, aber auf die Sonne, die Du schicken wolltest warte ich noch.
Bist Du gestürzt ? Wegen dem Bluterguss ?


Ja am ersten Tag gleich aufs Knie geknallt.   war aber nur einen Tag dick und ist jetzt halt blau tut aber nicht mehr weh. Wir haben hier echt gutes Wetter, nur das mit dem Verschicken klappt wohl noch nicht. Aber ich muss jetzt ins Bettchen, um 9 Uhr geht der erste Lift.


autsch, aber wenn der blaue Fleck sich erstmal verteilt hat dann geht es ja. Viel Spaß noch und mach Dir keine Mühe. Hier oben soll es wieder kalt werden, dann wird es auch wieder sonniger, weil der Nebel sich nach unten ins Tal verzieht.


Oh, sag' mal bitte Bescheid, wenn es bei Euch sonnig ist. Dann schnüre ich die Wanderschuhe und mach' mich auf Richtung Hochtaunus
#
Anita1950 schrieb:
http://www.leekspin.com/


Ach jeeee, das hatte ich schon ganz verdrängt...  
#
@home  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Oh my!


Hey, wie ist Dein Skiurlaub ? Alles gut ?


Ja alles super, bis auf den Muskelkater und den dicken Bluterguss am Knie. Das Wetter ist gut und das Fahren klappt mega gut.


Freut mich für Dich, aber auf die Sonne, die Du schicken wolltest warte ich noch.
Bist Du gestürzt ? Wegen dem Bluterguss ?


Ja am ersten Tag gleich aufs Knie geknallt.   war aber nur einen Tag dick und ist jetzt halt blau tut aber nicht mehr weh. Wir haben hier echt gutes Wetter, nur das mit dem Verschicken klappt wohl noch nicht. Aber ich muss jetzt ins Bettchen, um 9 Uhr geht der erste Lift.


autsch, aber wenn der blaue Fleck sich erstmal verteilt hat dann geht es ja. Viel Spaß noch und mach Dir keine Mühe. Hier oben soll es wieder kalt werden, dann wird es auch wieder sonniger, weil der Nebel sich nach unten ins Tal verzieht.


Oh, sag' mal bitte Bescheid, wenn es bei Euch sonnig ist. Dann schnüre ich die Wanderschuhe und mach' mich auf Richtung Hochtaunus


Mache ich, noch sieht es allerdings trübe aus, leider

Morsche allerseits
#
Trappi. Könnte ein lustiger Forumstag werden.  

Und: Guten Morgen, lieber c-e.
#
Bigbamboo schrieb:

Und: Guten Morgen, lieber c-e.  


Uns andere grüßt Du nicht ? Krampe  
#
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Und: Guten Morgen, lieber c-e.  


Uns andere grüßt Du nicht ? Krampe    


Ich hatte zwar schon zu einem allgemeinen Gruß angesetzt, mich dann aber in dem der das Genderwirrwarr verheddert. Außerdem hatte ich Angst, es könne sich hierbei wieder um eine Kampagne handeln.

Mit einem Guten-Morgen-Wunsch an den lieben c-e ist man doch eher auf der sicheren Seite.  
#
Bigbamboo schrieb:
Trappi. Könnte ein lustiger Forumstag werden.  

Und: Guten Morgen, lieber c-e.  


was ist passiert?
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Trappi. Könnte ein lustiger Forumstag werden.  

Und: Guten Morgen, lieber c-e.  


was ist passiert?


Russi hat Trappi gesagt.
#
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Trappi. Könnte ein lustiger Forumstag werden.  

Und: Guten Morgen, lieber c-e.  


was ist passiert?


Russi hat Trappi gesagt.  


Mir egal was er den Journalisten in die Blöcke diktiert, er soll Leistung zeigen und fertig.
#
gemoje ihr deppis


Teilen