>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ich habe einfach versucht, einen problematischen Begriff zu - der so für sich allein stehend hätte missverstanden werden können - zu entschärfen. Unterstellen wollte ich niemandem was.
#
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Laufen an der frischen Luft ist toll Selbst an einem so trüben Tag. Meine Stimmung ist deutlich besser.



daher geh ich mich jetzt mal prügeln


hach das tat gut


Wen hat's getroffen?  ,-)
#
Es sind heut abend schon einige nicht mehr unter uns ...
#
adlerkadabra schrieb:
Es sind heut abend schon einige nicht mehr unter uns ...


Bissi komischer Spruch...
#
Jetzt wo Du's sagst ...
#
Wird immer abstruser hier...
#
grinch schrieb:
Ok, lassen wir es einfach mal bei der Klangassoziation. Tolle phonologische Arbeit    


Ich bin mit vielem, was Israel so macht, überhaupt nicht einverstanden!
#
Mojn Mädels
#
Taunusabbel schrieb:
Mojn Mädels

Gude mituserin
#
voyage schrieb:
grinch schrieb:
Ok, lassen wir es einfach mal bei der Klangassoziation. Tolle phonologische Arbeit    


Ich bin mit vielem, was Israel so macht, überhaupt nicht einverstanden!  


Ich auch nicht! Aber ist ja das "Heillige Land" ausgestattet mit Narrenfreiheit der UN.    
Jedes andere Land, wo sich wie Israel verhält wär ein Fall für Den Haag :neutral-face
#
moin
#
@mickmuck&jugger: guden
#
Genossen.
#
gude
#
Mahlzeit
ich hab Hunger  :neutral-face
#
fertisch mit esse...  
#
grinch schrieb:
Ich habe einfach versucht, einen problematischen Begriff zu - der so für sich allein stehend hätte missverstanden werden können - zu entschärfen. Unterstellen wollte ich niemandem was.


jude ist also ein problematischer begriff? ich will dir ja nichts unterstellen... aber nur für nen rechten populisten ist das wort jude ein problamtischer begriff... und wir entschärft man denn den begriff jude?

abstruser gehts kaum noch...
#
zwerg_nase schrieb:
grinch schrieb:
Ich habe einfach versucht, einen problematischen Begriff zu - der so für sich allein stehend hätte missverstanden werden können - zu entschärfen. Unterstellen wollte ich niemandem was.


jude ist also ein problematischer begriff? ich will dir ja nichts unterstellen... aber nur für nen rechten populisten ist das wort jude ein problamtischer begriff... und wir entschärft man denn den begriff jude?

abstruser gehts kaum noch...  


Sehe ich genau so.

Behinderter, schwuler Jude - Um mal zu testen, wie lange das stehen bleibt.
#
Guten Tag
#
voyage schrieb:

Behinderter, schwuler Jude - Um mal zu testen, wie lange das stehen bleibt.  


Um  
Geht ja mal gar nicht  


Teilen