Grabi65 schrieb: Denis schrieb:Was war das? Forum war kurz verschwunden. Das Ende der Welt war nah... Ich hab mich auch schon gefreut - Laus, Zwersch und Huhn auf einen Schlag weg
Denis schrieb:Was war das? Forum war kurz verschwunden. Das Ende der Welt war nah...
Wehrheimer_Adler schrieb:jep. ich hatte den Firefox 18 in Verdacht.Nix wars.
zwerg_nase schrieb:hat dieses blöde ********** bei den oscarnominierungen grad wirklich diesen scheißspruch gebracht? dem würd ich grad den krotze rausdrehn... und hier wird sich über den begriff "jude" echauffiert...
Brady schrieb: zwerg_nase schrieb:hat dieses blöde ********** bei den oscarnominierungen grad wirklich diesen scheißspruch gebracht? dem würd ich grad den krotze rausdrehn... und hier wird sich über den begriff "jude" echauffiert... was war n?
Brady schrieb: Grabi65 schrieb: Denis schrieb:Was war das? Forum war kurz verschwunden. Das Ende der Welt war nah... Ich hab mich auch schon gefreut - Laus, Zwersch und Huhn auf einen Schlag weg Du kleiner wic.hsfrosch
Grabi65 schrieb: Brady schrieb: Grabi65 schrieb: Denis schrieb:Was war das? Forum war kurz verschwunden. Das Ende der Welt war nah... Ich hab mich auch schon gefreut - Laus, Zwersch und Huhn auf einen Schlag weg Du kleiner wic.hsfrosch Wi.chskröte, so viel Zeit muss sein, ja
zwerg_nase schrieb:was ein lutscher...
Grabi65 schrieb: zwerg_nase schrieb:was ein lutscher... ja, sehr lustig
Taunusabbel schrieb:@jonaschön daß Du da bist, die Männer drehen gerade irgendwie durch
Filzlaus schrieb: Taunusabbel schrieb:@jonaschön daß Du da bist, die Männer drehen gerade irgendwie durch gude du hur
Grabi65 schrieb: Taunusabbel schrieb:@jonaschön daß Du da bist, die Männer drehen gerade irgendwie durch reg dich ab Brady, du warst ja nicht gemeint, es hieß "Männer"
Du kleiner wic.hsfrosch
is der Mod?
was war n?
die habbe die nescherhüt gestürmt
Wi.chskröte, so viel Zeit muss sein, ja
aber nicht in meim teich
seth macfarlane über die kooperation von deutschen und österreichern...
ja, sehr lustig
wenn das ein deutscher oder ein österreicher gesagt hätten, dann hätte ich drüber gelacht... aber so eine nulpe... neeee
schön daß Du da bist, die Männer drehen gerade irgendwie durch
gude du hur
reg dich ab Brady, du warst ja nicht gemeint, es hieß "Männer"
gude Lieblingslausi
Guden grinch