jona_m schrieb: Wenn ich mal groß bin krieg ich mal einen Bräter von Le Creuset. :neutral-face Man was die für ein Geld kosten.
hab letztens nach ner neuen Küche gefahndet. U.a. bei MannMobilia. Da war eine runtergesetzt, sah auch gar nichtmal so schlecht aus. Einziger (kleiner) haken: Runtergesetzt von 67.000 auf 45.000 €.
jona_m schrieb: Wenn ich mal groß bin krieg ich mal einen Bräter von Le Creuset. :neutral-face Man was die für ein Geld kosten.
hab letztens nach ner neuen Küche gefahndet. U.a. bei MannMobilia. Da war eine runtergesetzt, sah auch gar nichtmal so schlecht aus. Einziger (kleiner) haken: Runtergesetzt von 67.000 auf 45.000 €.
aber jeden abend...
Inwiefern? Und wo sollte ich sein? Hier im Forum?
MfG
Denis
im bett mit ner schönen frau und b.umsen?
Bin doch dafür zu schüchtern.
die eine disse in gießen hat genug k.o.-tropfen...die helfen dir bestimmt. damit klappt's bei jeder frau, denis...
hab letztens nach ner neuen Küche gefahndet.
U.a. bei MannMobilia. Da war eine runtergesetzt, sah auch gar nichtmal so schlecht aus. Einziger (kleiner) haken: Runtergesetzt von 67.000 auf 45.000 €.
wenn's spaß macht und das gehalt stimmt, sehe ich da kein problem.
Da kennt sich jemand aus. Bist Du es?
naja, man hört so einiges über den laden...
aber immer noch besser als das agos...
das nenn ich mal schnäppchen...
pffffffff, hab ich im gadde
klick
bis morsche
im @homepage hat sich ja mal wieder die creme de la creme versammelt.