kann man es wagen ins UE zu gucken, oder schlagen die sich da die Köpfe ein ?
ne, ist nicht schlimm, da sich ein klares Meinungsbild ergibt. Also, wenn die UF erreichen wollte, den Grossteil der Fans zu einer einheitlichen Meinung zu bringen - es ist gelungen.
besser kann man es kaum ausdrücken
Stimmt. Mann, bin ich angefressen. Wollte heute abend eigentlich weggehen, aber ich hab' so gar keinen Bock mehr. Vielleicht holt mich ja dämliches TV-Programm wie Wetten dass und Dschungelcamp wieder runter. Grrrrrr......
ich werde es mit ein paar Bier an der Theke versuchen - vllt. geht davon meine Komnbination aus Erkältung und Zahnschmerzen weg
Gute Besserung! Ich mach' mir jetzt 'ne Flasche Rotwein auf.
danke, schleppe das jetzt schon fast ne Woche ganz übel rum
kann man es wagen ins UE zu gucken, oder schlagen die sich da die Köpfe ein ?
ne, ist nicht schlimm, da sich ein klares Meinungsbild ergibt. Also, wenn die UF erreichen wollte, den Grossteil der Fans zu einer einheitlichen Meinung zu bringen - es ist gelungen.
besser kann man es kaum ausdrücken
Stimmt. Mann, bin ich angefressen. Wollte heute abend eigentlich weggehen, aber ich hab' so gar keinen Bock mehr. Vielleicht holt mich ja dämliches TV-Programm wie Wetten dass und Dschungelcamp wieder runter. Grrrrrr......
ich werde es mit ein paar Bier an der Theke versuchen - vllt. geht davon meine Komnbination aus Erkältung und Zahnschmerzen weg
Gute Besserung! Ich mach' mir jetzt 'ne Flasche Rotwein auf.
danke, schleppe das jetzt schon fast ne Woche ganz übel rum
Ebenso wie die Feuerwerkwichte und Böllerleine kotzen mich irgendwie die Relativierer an. Die naja, abers... Lest mal die neue Fan geht vor und das Interview mit Hellmann. Möchte nicht wissen, was all die Diskutanten und Arbeiter für die Verbesserung von dem Stadionpapier jetzt gerade denken.
gereizt schrieb: Ebenso wie die Feuerwerkwichte und Böllerleine kotzen mich irgendwie die Relativierer an. Die naja, abers... Lest mal die neue Fan geht vor und das Interview mit Hellmann. Möchte nicht wissen, was all die Diskutanten und Arbeiter für die Verbesserung von dem Stadionpapier jetzt gerade denken.
Jep, schlag ins Gesicht für den Vorstand. Die haben sich so sehr für die Fans eingesetzt und kriegen jetzt nen fetten Tritt dafür.
Sollte jetzt eine harte Linie durchgezogen werden, freue ich mich schon auf das Solidaritätsgeheule.
gereizt schrieb: Ebenso wie die Feuerwerkwichte und Böllerleine kotzen mich irgendwie die Relativierer an. Die naja, abers... Lest mal die neue Fan geht vor und das Interview mit Hellmann. Möchte nicht wissen, was all die Diskutanten und Arbeiter für die Verbesserung von dem Stadionpapier jetzt gerade denken.
Jep, schlag ins Gesicht für den Vorstand. Die haben sich so sehr für die Fans eingesetzt und kriegen jetzt nen fetten Tritt dafür.
Sollte jetzt eine harte Linie durchgezogen werden, freue ich mich schon auf das Solidaritätsgeheule.
Nicht nur der Vorstand, sondern vor allem auch all die Fanvertreter und Ehrenamtlichen, die da mitdiskutiert und mitgeackert haben. Ist so richtig ätzend. Selten hatte ich weniger Verständnis.
Nicht nur der Vorstand, sondern vor allem auch all die Fanvertreter und Ehrenamtlichen, die da mitdiskutiert und mitgeackert haben. Ist so richtig ätzend. Selten hatte ich weniger Verständnis.
Jep, die reissen sich den Hintern auf und dann sowas
Na hoffentlich helfen die Biere.
probates Hausmittel
passt aber gut hierzu fällt mir gerade auf
back to the seventies
Lest mal die neue Fan geht vor und das Interview mit Hellmann. Möchte nicht wissen, was all die Diskutanten und Arbeiter für die Verbesserung von dem Stadionpapier jetzt gerade denken.
na toll
blöd dass ich auf diesem Ohr seit heute schwerhörig, gar taub, bin. Und ich vermute, das geht vielen so.
Hoffentlich hält das noch ganz lange an
Jep, die reissen sich den Hintern auf und dann sowas