Ja und? Ihr habt doch den Boden bereitet... Weiter so. Dies ist ja nur ein Fussballforum.. Nachdem jetzt von dem Geistesriesen giordani die Absolution erteilt worden ist , kann man sich weiter am Sack kratzen und auf die Schulter kloppen . alles supi
HeinzGründel schrieb: Ja und? Ihr habt doch den Boden bereitet... Weiter so. Dies ist ja nur ein Fussballforum.. Nachdem jetzt von dem Geistesriesen giordani die Absolution erteilt worden ist , kann man sich weiter am Sack kratzen und auf die Schulter kloppen . alles supi
HeinzGründel schrieb: Ja und? Ihr habt doch den Boden bereitet... Weiter so. Dies ist ja nur ein Fussballforum.. Nachdem jetzt von dem Geistesriesen giordani die Absolution erteilt worden ist , kann man sich weiter am Sack kratzen und auf die Schulter kloppen . alles supi
Für wen oder was habe ich den Boden bereitet ?
Für das weinerliche Geschmarre in Homepage.
Aha, na dann weiß ich ja wenigstens wer dran Schuld ist, ich. Prima.
Hab ich von Schuld gesprochen? Deine Sicht der Dinge.. Sei mal nicht so schnell pissed.. Steht dir nicht gut. Indes , manchen Unsinn sollte man einfach ignorieren und manche Personen eben auch.
HeinzGründel schrieb: Hab ich von Schuld gesprochen? Deine Sicht der Dinge.. Sei mal nicht so schnell pissed.. Steht dir nicht gut. Indes , manchen Unsinn sollte man einfach ignorieren und manche Personen eben auch.
Ach komm Uli, wenn ich den Boden für irgendwas bereite, dann liegt das Folgende in meiner Verantwortung. Manchmal wäre es hilfreich wenn Du nicht nur einen Satz hinschmeissen würdest, sondern vielleicht mal zwei oder drei. Dann gibt es auch keine Missverständnisse. Und ich bin wesentlich seltener pissed als so manch anderer, gell ?
Jep, das habe ich mir auch gerade gedacht
ach schmarn...
Gott sei dank leb ich im Vordertaunus.
Na, wenn der Heinz das sagt... Wer bin ich an seinen Worten zu zweifeln. Zieh ich mal schnell das Büssergewand an
Ach komm Uli,
wenn ich den Boden für irgendwas bereite, dann liegt das Folgende in meiner Verantwortung.
Manchmal wäre es hilfreich wenn Du nicht nur einen Satz hinschmeissen würdest, sondern vielleicht mal zwei oder drei. Dann gibt es auch keine Missverständnisse.
Und ich bin wesentlich seltener pissed als so manch anderer, gell ?
in welcher?
Frankfurt wo sonst ?
das zenzakan...
Hmm, sieht ja gut aus. Aber seit wann gibt es beim Vietnamesen Sushi ?
ei, die können da nicht nur einen anbieten....
was auch noch geht, ist das binh minh... das ist mehr vietnamesisch...