>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tach,

kann man es wagen ins UE zu gucken, oder schlagen die sich da die Köpfe ein ?


ne, ist nicht schlimm, da sich ein klares Meinungsbild ergibt. Also, wenn die UF erreichen wollte, den Grossteil der Fans zu einer einheitlichen Meinung zu bringen - es ist gelungen.


besser kann man es kaum ausdrücken


Stimmt. Mann, bin ich angefressen. Wollte heute abend eigentlich weggehen, aber ich hab' so gar keinen Bock mehr. Vielleicht holt mich ja dämliches TV-Programm wie Wetten dass und Dschungelcamp wieder runter. Grrrrrr......


ich werde es mit ein paar Bier an der Theke versuchen - vllt. geht davon meine Komnbination aus Erkältung und Zahnschmerzen weg    


Gute Besserung! Ich mach' mir jetzt 'ne Flasche Rotwein auf.


danke, schleppe das jetzt schon fast ne Woche ganz übel rum


Na hoffentlich helfen die Biere.
#
Du meine Güte   Ich mach mir Sorgen um den Gaddisten.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tach,

kann man es wagen ins UE zu gucken, oder schlagen die sich da die Köpfe ein ?


ne, ist nicht schlimm, da sich ein klares Meinungsbild ergibt. Also, wenn die UF erreichen wollte, den Grossteil der Fans zu einer einheitlichen Meinung zu bringen - es ist gelungen.


besser kann man es kaum ausdrücken


Stimmt. Mann, bin ich angefressen. Wollte heute abend eigentlich weggehen, aber ich hab' so gar keinen Bock mehr. Vielleicht holt mich ja dämliches TV-Programm wie Wetten dass und Dschungelcamp wieder runter. Grrrrrr......


ich werde es mit ein paar Bier an der Theke versuchen - vllt. geht davon meine Komnbination aus Erkältung und Zahnschmerzen weg    


Gute Besserung! Ich mach' mir jetzt 'ne Flasche Rotwein auf.


danke, schleppe das jetzt schon fast ne Woche ganz übel rum


Na hoffentlich helfen die Biere.


probates Hausmittel
#
adlerkadabra schrieb:
Du meine Güte   Ich mach mir Sorgen um den Gaddisten.


#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
wenn der Laptop Funken schlägt, macht man irgendwie ein dummes Gesicht    


Das kannst Du doch sowieso gut! ,-)  


klar

Hauptsache meine Mutter schnauzt mich an, weil ich mich nich gesund ernähre und keine Freundin habe, die drauf achtet



passt aber gut hierzu fällt mir gerade auf
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Du meine Güte   Ich mach mir Sorgen um den Gaddisten.


 


#
adlerkadabra schrieb:
Du meine Güte   Ich mach mir Sorgen um den Gaddisten.


#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Du meine Güte   Ich mach mir Sorgen um den Gaddisten.


 


back to the seventies  
#
So langsam scheinen die ganzen Minipimmel zurück aus Lev zu sein, unfassbar
#
Ebenso wie die Feuerwerkwichte und Böllerleine kotzen mich irgendwie die Relativierer an. Die naja, abers...
Lest mal die neue Fan geht vor und das Interview mit Hellmann. Möchte nicht wissen, was all die Diskutanten und Arbeiter für die Verbesserung von dem Stadionpapier jetzt gerade denken.
#
War was??
#
Taunusabbel schrieb:
So langsam scheinen die ganzen Minipimmel zurück aus Lev zu sein, unfassbar


na toll
#
gereizt schrieb:
Ebenso wie die Feuerwerkwichte und Böllerleine kotzen mich irgendwie die Relativierer an. Die naja, abers...
Lest mal die neue Fan geht vor und das Interview mit Hellmann. Möchte nicht wissen, was all die Diskutanten und Arbeiter für die Verbesserung von dem Stadionpapier jetzt gerade denken.


Jep, schlag ins Gesicht für den Vorstand. Die haben sich so sehr für die Fans eingesetzt und kriegen jetzt nen fetten Tritt dafür.

Sollte jetzt eine harte Linie durchgezogen werden, freue ich mich schon auf das Solidaritätsgeheule.
#
Taunusabbel schrieb:
...freue ich mich schon auf das Solidaritätsgeheule.

blöd dass ich auf diesem Ohr seit heute schwerhörig, gar taub, bin. Und ich vermute, das geht vielen so.
#
was für pimmelkoffer...
#
Taunusabbel schrieb:
gereizt schrieb:
Ebenso wie die Feuerwerkwichte und Böllerleine kotzen mich irgendwie die Relativierer an. Die naja, abers...
Lest mal die neue Fan geht vor und das Interview mit Hellmann. Möchte nicht wissen, was all die Diskutanten und Arbeiter für die Verbesserung von dem Stadionpapier jetzt gerade denken.


Jep, schlag ins Gesicht für den Vorstand. Die haben sich so sehr für die Fans eingesetzt und kriegen jetzt nen fetten Tritt dafür.

Sollte jetzt eine harte Linie durchgezogen werden, freue ich mich schon auf das Solidaritätsgeheule.


Nicht nur der Vorstand, sondern vor allem auch all die Fanvertreter und Ehrenamtlichen, die da mitdiskutiert und mitgeackert haben. Ist so richtig ätzend. Selten hatte ich weniger Verständnis.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
...freue ich mich schon auf das Solidaritätsgeheule.

blöd dass ich auf diesem Ohr seit heute schwerhörig, gar taub, bin. Und ich vermute, das geht vielen so.


Hoffentlich hält das noch ganz lange an
#
gereizt schrieb:
Taunusabbel schrieb:
gereizt schrieb:
Ebenso wie die Feuerwerkwichte und Böllerleine kotzen mich irgendwie die Relativierer an. Die naja, abers...
Lest mal die neue Fan geht vor und das Interview mit Hellmann. Möchte nicht wissen, was all die Diskutanten und Arbeiter für die Verbesserung von dem Stadionpapier jetzt gerade denken.


Jep, schlag ins Gesicht für den Vorstand. Die haben sich so sehr für die Fans eingesetzt und kriegen jetzt nen fetten Tritt dafür.

Sollte jetzt eine harte Linie durchgezogen werden, freue ich mich schon auf das Solidaritätsgeheule.


Nicht nur der Vorstand, sondern vor allem auch all die Fanvertreter und Ehrenamtlichen, die da mitdiskutiert und mitgeackert haben. Ist so richtig ätzend. Selten hatte ich weniger Verständnis.


Jep, die reissen sich den Hintern auf und dann sowas  
#
zolos zustand will ich heute besser nicht wissen
#
ich solidasiere mit der eintracht, sicher nicht mit diesen arschlöchern.


Teilen