Denis schrieb: Kaum Schüler da, deswegen heute ne Stunde früher Feierabend... Ja, ja. Manchmal ist es doch positiv. :P
Schul Cafeteria Verkäufer?
Joah. Bistro halt, ne. Jeden Tag frische Brötchen und Baguettes, die belegt werden. Stückchen gibt es. Auch immer etwas zu Mittagessen ab 12 Uhr Ist ja ne Kreisberufsschule. Gibt also immer was zu tun.
MfG Denis
bekommt ihr eure backwaren direkt vom bäcker, oder bezieht ihr die von nem großhandel o.ä.?
Wir bekommen jeden Morgen frische Brötchen vom Bäcker geliefert. Ebenfalls Kästestangen, Schoko-Croissant, Pudding-Brezel und Nuss-Nougat-Stückchen...
Denis schrieb: Kaum Schüler da, deswegen heute ne Stunde früher Feierabend... Ja, ja. Manchmal ist es doch positiv. :P
Schul Cafeteria Verkäufer?
Joah. Bistro halt, ne. Jeden Tag frische Brötchen und Baguettes, die belegt werden. Stückchen gibt es. Auch immer etwas zu Mittagessen ab 12 Uhr Ist ja ne Kreisberufsschule. Gibt also immer was zu tun.
MfG Denis
bekommt ihr eure backwaren direkt vom bäcker, oder bezieht ihr die von nem großhandel o.ä.?
Wir bekommen jeden Morgen frische Brötchen vom Bäcker geliefert. Ebenfalls Kästestangen, Schoko-Croissant, Pudding-Brezel und Nuss-Nougat-Stückchen...
Frag' doch mal Filzi, der hat ja Zeit
Wesche dir darf ich heut schepp rummlaafe [/quote]
Jeder is halt ema "schrääsch" druff"
Des is net lustig
nö, couching
kachelofencouching, noch besser
Zur Massage bitte in den You-Tube-Thread wechseln.
Dich mein ich nicht.
schick das mal jemand dem moralapostel aus dem annern fred...
Hetzer!
Wenn's nicht so traurig wäre.
Naja, der Vergleich mit franz. Revolution war aber auch selten ..ähm...unglücklich
Im UE drischt doch im Moment jeder auf jeden ein!
von welchem bäcker denn? gerne auch per pn.
Ja und?
Das denk ich mir mittlerweile auch.
Vor wenigen Minuten in den Berliner Hauptbahnhof eingefahren