adlerkadabra schrieb: Wenn du Schbegg, Schinken, Lyoner oder sowas da hast, dazu Crême fraiche und/oder süße Sahne, Zwiebel, Parmesan und Spaghetti - mach Spaghetti Carbonara, je nach Gusto etwas Weißwein, Sherry, auch einen Schuss Rum dran. Dazu einen Salat, am besten Feldsalat.
adlerkadabra schrieb: Wenn du Schbegg, Schinken, Lyoner oder sowas da hast, dazu Crême fraiche und/oder süße Sahne, Zwiebel, Parmesan und Spaghetti - mach Spaghetti Carbonara, je nach Gusto etwas Weißwein, Sherry, auch einen Schuss Rum dran. Dazu einen Salat, am besten Feldsalat.
Wenn ich das dann Carbonara nenne, zieht mir meine Italienerin aus.
Wie man's nennt, ist letztlich wurscht. Schmeckt aber ziemlich gut.
Ach, schön, das wird jetzt doch eine entspanntere Woche als gedacht.
Gestern abend geplantes Essen mit Kollegen: Verschoben. Heute abend geplanter Umtrunk mit den Eltern "unserer" Kinder: "So viele Leute müssen da nicht dabei sein und Überstunden machen. Du kannst pünktlich gehen."
Nachdem wir am Montagabend schon Familienfeier hatten, hatte ich schon befürchtet, dass mir das mit dem morgigen Museumstermin alles etwas viel werden könnte. So sitze ich nun ganz entspannt zuhause und freue mich auf morgen!
Muss man immer nen Gegenvorschlag parat haben, wenn man gegen etwas ist?
Fakt ist, dass so eine Internetscheiße sowieso nichts bringt. Das ist so unnütz, als würde man eine Petition gegen Randalierer durchführen. Glaubst du die Betroffenen juckt irgendwas im Netz?
Ich bin der Meinung, dass in diesem Fall nur noch rohe Gewalt hilft. Sonst nichts.
Fakt ist, dass so eine Internetscheiße sowieso nichts bringt. Das ist so unnütz, als würde man eine Petition gegen Randalierer durchführen. Glaubst du die Betroffenen juckt irgendwas im Netz?
Ich bin der Meinung, dass in diesem Fall nur noch rohe Gewalt hilft. Sonst nichts.
dann like ich lieber die facebook-seite, auch wenn es evtl. nur wenig bringt.
Vergessen: 2-3 Eier.
Wie man's nennt, ist letztlich wurscht. Schmeckt aber ziemlich gut.
Gestern abend geplantes Essen mit Kollegen: Verschoben.
Heute abend geplanter Umtrunk mit den Eltern "unserer" Kinder: "So viele Leute müssen da nicht dabei sein und Überstunden machen. Du kannst pünktlich gehen."
Nachdem wir am Montagabend schon Familienfeier hatten, hatte ich schon befürchtet, dass mir das mit dem morgigen Museumstermin alles etwas viel werden könnte.
So sitze ich nun ganz entspannt zuhause und freue mich auf morgen!
So eh Schnitzel natur vom Weber und dazu ne Gorgonzolasoß
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11194723/
Ich bin nimmer bei FB, dort tummeln sich zuviele Pyroaffen und Datenschutz wird mit den Füßen getreten.
Ich auch !
Ich kann halt Randale irgendwie nicht mehr hören.
+1
Alternativvorschlag?
Macht halt selbst was...ihr Dummbatzen...
nö - aber eine Option von vielen
dann like ich lieber die facebook-seite, auch wenn es evtl. nur wenig bringt.