Muss man immer nen Gegenvorschlag parat haben, wenn man gegen etwas ist?
Fakt ist, dass so eine Internetscheiße sowieso nichts bringt. Das ist so unnütz, als würde man eine Petition gegen Randalierer durchführen. Glaubst du die Betroffenen juckt irgendwas im Netz?
Ich bin der Meinung, dass in diesem Fall nur noch rohe Gewalt hilft. Sonst nichts.
dann like ich lieber die facebook-seite, auch wenn es evtl. nur wenig bringt.
wenns nach manchen Leuten gehen würde, säßen wir heute immer noch in höhlen und würden sagen "pfft feuer - neumodischer quatsch, braucht kein mensch"
Muss man immer nen Gegenvorschlag parat haben, wenn man gegen etwas ist?
Fakt ist, dass so eine Internetscheiße sowieso nichts bringt. Das ist so unnütz, als würde man eine Petition gegen Randalierer durchführen. Glaubst du die Betroffenen juckt irgendwas im Netz?
Ich bin der Meinung, dass in diesem Fall nur noch rohe Gewalt hilft. Sonst nichts.
War kein Vorwurf - sind für Alternativvorschläge offen.
wenns nach manchen Leuten gehen würde, säßen wir heute immer noch in höhlen und würden sagen "pfft feuer - neumodischer quatsch, braucht kein mensch"
War kein Vorwurf - sind für Alternativvorschläge offen.
gefällt mir
Chilli?
War darauf gefasst, Kazman.
hallo herr g.
Ich krieg dich schon. Wenns sein muss, sogar mit was Unfairem. Freundlichkeit oder so.
Keine Ahnung, aber 'Randale' ist so'n Boris Rhein-Wort für nicht erfolgte Mülltrennung.
Gude. Don't call me gpunkt.
ok callboy
Das wäre entsetzlich. Nicht auszuhalten. Unvorstellbar. Neeiiin, nicht das noch
Intel ist besser.
armer callboy
Ich würde den Damen angesichts des Spielstands eher zu Stöhnen raten.
Fuck. Losgelassene Ex-Handballerinnen. Nur noch zu toppen, durch losgelassene Ex.Handballerinnen aus Schwaben.