>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
So, in 10 Tagen kann ich vom Handy aus umsonst mit dem deutschen Festnetz telefonieren.  


Willst Du meine Nummer ?    


sie hat doch schon ne nette Frau kennengelernt


Mit der hab ich mich gestern nach der Arbeit betrunken. Nett war's.    


klingt nach der passenden Partnerin für dich    


Ich wohn aber doch schon mit meiner Italienerin zusammen. Das wird mir so schon wieder zu kompliziert.  


ich kenne nen Filmgenre, das regelmäßig so anfängt


Nee echt? Da liegt auch immer so viel Stroh rum, oder?


ne, das ist Bauer sucht Sau
#
jona_m schrieb:
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
So, in 10 Tagen kann ich vom Handy aus umsonst mit dem deutschen Festnetz telefonieren.  


Willst Du meine Nummer ?    


sie hat doch schon ne nette Frau kennengelernt


Mit der hab ich mich gestern nach der Arbeit betrunken. Nett war's.    


klingt nach der passenden Partnerin für dich    


Ich wohn aber doch schon mit meiner Italienerin zusammen. Das wird mir so schon wieder zu kompliziert.  


Die Carbonara-Verächterin?  


Die Verachtet dich nicht, es rollen sich halt jedem Italiener die Fußnägel hoch, wenn du Sahne in die Carbonara machst.  


Das hoffe ich doch sehr. Äh ... beides. Der Dame möchte ich zu bedenken geben: es gibt verschiedene Versionen. Mit Sahne oder ohne. Nur Eigelb oder ganzes Ei. Ich kenne das Rezept aus dem Tessin, da ist Sahne dabei und nur das Eigelb. Lebbe und lebbe lasse.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
So, in 10 Tagen kann ich vom Handy aus umsonst mit dem deutschen Festnetz telefonieren.  


kostenlos


jona ist kostenlos in die schule gegangen....du umsonst...


dafür werd ich ja jetzt dafür bezahlt :P


Und mit brady diskutieren ist auch umsonst.    


Kostenlos ohnehin...
#
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
So, in 10 Tagen kann ich vom Handy aus umsonst mit dem deutschen Festnetz telefonieren.  


Willst Du meine Nummer ?    


sie hat doch schon ne nette Frau kennengelernt


Mit der hab ich mich gestern nach der Arbeit betrunken. Nett war's.    


klingt nach der passenden Partnerin für dich    


Ich wohn aber doch schon mit meiner Italienerin zusammen. Das wird mir so schon wieder zu kompliziert.  


Die Carbonara-Verächterin?  


Die Verachtet dich nicht, es rollen sich halt jedem Italiener die Fußnägel hoch, wenn du Sahne in die Carbonara machst.  


Das hoffe ich doch sehr. Äh ... beides. Der Dame möchte ich zu bedenken geben: es gibt verschiedene Versionen. Mit Sahne oder ohne. Nur Eigelb oder ganzes Ei. Ich kenne das Rezept aus dem Tessin, da ist Sahne dabei und nur das Eigelb. Lebbe und lebbe lasse.


die variante mit nur ei, speck und käse bekommt man hier auch kaum. die meisten italiener bieten die mit schinken und sahne an. die erste ist mir allerdings wesentlich lieber.
#
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
So, in 10 Tagen kann ich vom Handy aus umsonst mit dem deutschen Festnetz telefonieren.  


Willst Du meine Nummer ?    


sie hat doch schon ne nette Frau kennengelernt


Mit der hab ich mich gestern nach der Arbeit betrunken. Nett war's.    


klingt nach der passenden Partnerin für dich    


Ich wohn aber doch schon mit meiner Italienerin zusammen. Das wird mir so schon wieder zu kompliziert.  


Die Carbonara-Verächterin?  


Die Verachtet dich nicht, es rollen sich halt jedem Italiener die Fußnägel hoch, wenn du Sahne in die Carbonara machst.  


Das hoffe ich doch sehr. Äh ... beides. Der Dame möchte ich zu bedenken geben: es gibt verschiedene Versionen. Mit Sahne oder ohne. Nur Eigelb oder ganzes Ei. Ich kenne das Rezept aus dem Tessin, da ist Sahne dabei und nur das Eigelb. Lebbe und lebbe lasse.


Haha, ich wollte auch die schreiben und nicht dich. Also die Römerinnen lassen da keinen Leben, das willst du auch nicht wirklich mit denen ausdiskutieren. Die Streiten sich nur immer mit dem Herrn aus Milano ob Zwiebeln oder nicht. Und zur Not werden halt einfach mal als Beweis die Mütter und die Omas angerufen, alles schon gehabt.
#
friend evtl. kostenneutral weg  
#
mickmuck schrieb:
friend evtl. kostenneutral weg  



wenn er weg ist, kostet er nix mehr
#
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
friend evtl. kostenneutral weg  



wenn er weg ist, kostet er nix mehr


aber so wie ich es verstehe bekommt er auch keine abfindung, sonst würde er ja nicht auf viel geld verzichten.
#
mickmuck schrieb:
friend evtl. kostenneutral weg  



tschoe
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
friend evtl. kostenneutral weg  



wenn er weg ist, kostet er nix mehr


aber so wie ich es verstehe bekommt er auch keine abfindung, sonst würde er ja nicht auf viel geld verzichten.  


gut, so kann ihm die Situation ja auch nicht gefallen
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Über die Entenhaltung müssen wir allerdings nochmal ausführlich reden.  


In der Tat! So geht's ja nun wirklich nicht!


+1
#
jona_m schrieb:
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
So, in 10 Tagen kann ich vom Handy aus umsonst mit dem deutschen Festnetz telefonieren.  


Willst Du meine Nummer ?    


sie hat doch schon ne nette Frau kennengelernt


Mit der hab ich mich gestern nach der Arbeit betrunken. Nett war's.    


klingt nach der passenden Partnerin für dich    


Ich wohn aber doch schon mit meiner Italienerin zusammen. Das wird mir so schon wieder zu kompliziert.  


Die Carbonara-Verächterin?  


Die Verachtet dich nicht, es rollen sich halt jedem Italiener die Fußnägel hoch, wenn du Sahne in die Carbonara machst.  


Das hoffe ich doch sehr. Äh ... beides. Der Dame möchte ich zu bedenken geben: es gibt verschiedene Versionen. Mit Sahne oder ohne. Nur Eigelb oder ganzes Ei. Ich kenne das Rezept aus dem Tessin, da ist Sahne dabei und nur das Eigelb. Lebbe und lebbe lasse.


Haha, ich wollte auch die schreiben und nicht dich. Also die Römerinnen lassen da keinen Leben, das willst du auch nicht wirklich mit denen ausdiskutieren. Die Streiten sich nur immer mit dem Herrn aus Milano ob Zwiebeln oder nicht. Und zur Not werden halt einfach mal als Beweis die Mütter und die Omas angerufen, alles schon gehabt.


Ausgezeichnet. Wenn ich mich irgendeiner Autorität beuge, dann: Mütter und Omas  
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Über die Entenhaltung müssen wir allerdings nochmal ausführlich reden.  


In der Tat! So geht's ja nun wirklich nicht!


+1


Das ist ja beinah schon eine Champagne  
#
Guten Morgen ihr faules Volk! Aufstehen ist angesagt!
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen ihr faules Volk! Aufstehen ist angesagt!


Pff, von wegen faul. Seit 6h auf den Beinen

Morsche,
endlich mal wieder Sonnenschein
#
Oh nur Weibsvolk wach? Moment... Schnell alles kontrollieren. Frisur sitzt, Falten auch, sogar der Hosenlatz ist... jetzt zu: Gemoje!
#
Moin moin  

Sonne und Schnee - das sieht doch gleich viel freundlicher aus!
#
3 Stück Weibsvolk, 1 Stück gereizter Kazzmann ... ich glaub ich wart noch e bissi. Einstweilen schonmal: Morsche.
#
3 Stück Weibsvolk, 1 Stück gereizter Kazzmann und der irre Zauberer ausm Süden ... ich glaub ich wart noch e bissi.
#
Ich bin da, alles wird gut!  

Btw: Hab' ich schonmal erwähnt, dass ich iTunes hasse? Nein? Gut, ich hasse iTunes!


Teilen