Grabi65 schrieb: Snuffle82 schrieb:Unter der warmen Decke, frischer Milchkaffee, gleich zum Mongolen Mittagessen - Lebbe is schee! gnagnagnagna - euch Studenteköpp erwischts auch noch
Snuffle82 schrieb:Unter der warmen Decke, frischer Milchkaffee, gleich zum Mongolen Mittagessen - Lebbe is schee!
Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:11°C Raumtemperatur, wenn man nur am Computer sitzt ist nicht wirklich viel. redtube hilft
jona_m schrieb:11°C Raumtemperatur, wenn man nur am Computer sitzt ist nicht wirklich viel.
jona_m schrieb: Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:11°C Raumtemperatur, wenn man nur am Computer sitzt ist nicht wirklich viel. redtube hilft An der Arbeit kommt das doof.
Brady schrieb:gibt schon sehr unentspannte zeitgenossen hier im forum
Filzlaus schrieb: Brady schrieb:gibt schon sehr unentspannte zeitgenossen hier im forum mach dich locker
Taunusabbel schrieb:N´Abend Ihr Lieben
SGE.Domi schrieb: Taunusabbel schrieb:N´Abend Ihr Lieben gude äbbelsche
Taunusabbel schrieb:boah freie Tage sind anstrengend. Nur geschuftet den ganzen Tag
francisco_copado schrieb: Taunusabbel schrieb:boah freie Tage sind anstrengend. Nur geschuftet den ganzen Tag ich hab richtig mitleid mit dir....
Taunusabbel schrieb: SGE.Domi schrieb: Taunusabbel schrieb:N´Abend Ihr Lieben gude äbbelsche Grüß Dich Herzchen,boah freie Tage sind anstrengend. Nur geschuftet den ganzen Tag
SGE.Domi schrieb: Taunusabbel schrieb: SGE.Domi schrieb: Taunusabbel schrieb:N´Abend Ihr Lieben gude äbbelsche Grüß Dich Herzchen,boah freie Tage sind anstrengend. Nur geschuftet den ganzen Tag schnee schibbe?
Taunusabbel schrieb: SGE.Domi schrieb: Taunusabbel schrieb: SGE.Domi schrieb: Taunusabbel schrieb:N´Abend Ihr Lieben gude äbbelsche Grüß Dich Herzchen,boah freie Tage sind anstrengend. Nur geschuftet den ganzen Tag schnee schibbe? Nee, zum Glück das nicht auch noch
Es gibt da nen Haken!
Mit meinen Eltern ...
Sie meinen 33. Hochzeitstag feiern zu müssen. Darauf dann gleich erstmal nen Schnaps!
An der Arbeit kommt das doof.
kopfkino, suuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, verdeckt unnerm tisch
AN der Arbeit?
mach dich locker
Hauptsache die Flaschen sind nicht im Weg!
aber eines is an denen genial... die könnten sich ein stück kohle in den ***** schieben und sie hätten immer nen diamanten dabei....
gude äbbelsche
Grüß Dich Herzchen,
boah freie Tage sind anstrengend. Nur geschuftet den ganzen Tag
ich hab richtig mitleid mit dir....
Mußt Du nicht, bin ja froh was ich alles geschafft habe.
War bei uns zwischen den Jahren so, ich dachte ich sterbe vor Langeweile.
schnee schibbe?
Nee, zum Glück das nicht auch noch
na dann
jetz is ja wocheend