Tuess schrieb: MrBoccia schrieb:hatte ich grade hier"Liebe User,im Moment ist auf Grund der Situation die Nutzung des Forums nicht mehr möglich.Aufgrund der vielen Beiträge, die von den Moderatoren geprüft und ggf. deaktiviert werden müssen, bleibt das Forum kurzfristig deaktviert.Mit einträchtlichen GrüßenEintracht Frankfurt Fußball AG / Internet Team" Ich hab den falschen Knopf gedrückt, sorry
MrBoccia schrieb:hatte ich grade hier"Liebe User,im Moment ist auf Grund der Situation die Nutzung des Forums nicht mehr möglich.Aufgrund der vielen Beiträge, die von den Moderatoren geprüft und ggf. deaktiviert werden müssen, bleibt das Forum kurzfristig deaktviert.Mit einträchtlichen GrüßenEintracht Frankfurt Fußball AG / Internet Team"
MrBoccia schrieb: Tuess schrieb: MrBoccia schrieb:hatte ich grade hier"Liebe User,im Moment ist auf Grund der Situation die Nutzung des Forums nicht mehr möglich.Aufgrund der vielen Beiträge, die von den Moderatoren geprüft und ggf. deaktiviert werden müssen, bleibt das Forum kurzfristig deaktviert.Mit einträchtlichen GrüßenEintracht Frankfurt Fußball AG / Internet Team" Ich hab den falschen Knopf gedrückt, sorry Depp.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: MrBoccia schrieb: Tuess schrieb: MrBoccia schrieb:hatte ich grade hier"Liebe User,im Moment ist auf Grund der Situation die Nutzung des Forums nicht mehr möglich.Aufgrund der vielen Beiträge, die von den Moderatoren geprüft und ggf. deaktiviert werden müssen, bleibt das Forum kurzfristig deaktviert.Mit einträchtlichen GrüßenEintracht Frankfurt Fußball AG / Internet Team" Ich hab den falschen Knopf gedrückt, sorry Depp. Depp des Tages, außer Lackstift schießt 3 Eigentore
MrBoccia schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb: MrBoccia schrieb: Tuess schrieb: MrBoccia schrieb:hatte ich grade hier"Liebe User,im Moment ist auf Grund der Situation die Nutzung des Forums nicht mehr möglich.Aufgrund der vielen Beiträge, die von den Moderatoren geprüft und ggf. deaktiviert werden müssen, bleibt das Forum kurzfristig deaktviert.Mit einträchtlichen GrüßenEintracht Frankfurt Fußball AG / Internet Team" Ich hab den falschen Knopf gedrückt, sorry Depp. Depp des Tages, außer Lackstift schießt 3 Eigentore schade, dass der Depp des Tages nimmer gekürt werden darf
Brady schrieb:Wo ist der gebabbeldepp fred?Kommunikation allez
MrBoccia schrieb: Brady schrieb:Wo ist der gebabbeldepp fred?Kommunikation allez mecker nicht, man hat dich sicherlich per PN über die Löschung informiert
Brady schrieb: MrBoccia schrieb: Brady schrieb:Wo ist der gebabbeldepp fred?Kommunikation allez mecker nicht, man hat dich sicherlich per PN über die Löschung informiert Ganz Ganz sicher...
MrBoccia schrieb:ich will mal net meckern
Anita1950 schrieb:es ist groundhog day. und dieser teil vom tag, also das spiel, kann sich meinetwegen öfters noch wiederholen.
Anita1950 schrieb:groundhog day
Depp.
Depp des Tages, außer Lackstift schießt 3 Eigentore
schade, dass der Depp des Tages nimmer gekürt werden darf
Da es ein Anprangern ist wurde es dicht gemacht, dabei war es die inoffizielle Forum Wall of Fame ,-)
Kommunikation allez
mecker nicht, man hat dich sicherlich per PN über die Löschung informiert
Ganz Ganz sicher...
sag ich doch
net geschennt ist genug gelobt
Das unterschreibe ich so
könnte man wirklich mal wieder anschauen....