>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Grabi65 schrieb:
Anita1950 schrieb:
@adlerkadabra:

wie wäre es mit einer abhandlung zu edgar allen poes "Der Rabe" heute aus aktuellem anlass?

quoth the raven: nevermore


Was ein Schnarchsport


dann schau es halt net
#
Anita1950 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Was ein Schnarchsport


dann schau es halt net


is wie mit Kapern oder gebratener Leber - man probiert es halt immer mal wieder und es bleibt doch scheisse  ,-)
#
Grabi65 schrieb:
Anita1950 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Was ein Schnarchsport


dann schau es halt net


is wie mit Kapern oder gebratener Leber - man probiert es halt immer mal wieder und es bleibt doch scheisse  ,-)  


teile der playoffs und superbowl gucke ich eigentlich recht gern. halt nur bis um 2, danach is bei mir meistens schluss.
#
Anita1950 schrieb:
@adlerkadabra:

wie wäre es mit einer abhandlung zu edgar allen poes "Der Rabe" heute aus aktuellem anlass?

quoth the raven: nevermore


'The Raven' ist mir etwas zu berechnend. Aber was draus geworden ist  ... o lala ...
#
adlerkadabra schrieb:
Anita1950 schrieb:
@adlerkadabra:

wie wäre es mit einer abhandlung zu edgar allen poes "Der Rabe" heute aus aktuellem anlass?

quoth the raven: nevermore


'The Raven' ist mir etwas zu berechnend. Aber was draus geworden ist  ... o lala ...


Wenn Du wirklich eine Abhandlung zum Thema wünschst, gut, aber ein wenig mehr eigener Input zuvor wäre nicht schlecht. Ich sehe momentan noch nicht genau, was dich genau daran wirklich interessiert.
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Anita1950 schrieb:
@adlerkadabra:

wie wäre es mit einer abhandlung zu edgar allen poes "Der Rabe" heute aus aktuellem anlass?

quoth the raven: nevermore


'The Raven' ist mir etwas zu berechnend. Aber was draus geworden ist  ... o lala ...


Wenn Du wirklich eine Abhandlung zum Thema wünschst, gut, aber ein wenig mehr eigener Input zuvor wäre nicht schlecht. Ich sehe momentan noch nicht genau, was dich genau daran wirklich interessiert.


ich hoffe, dass hat dich nicht vom schlafen abgehalten. das war nur ein plumper versuch, den superbowl zu erwähnen.
#
Guten Morgen!
#
N'morgen... *grummel*

#
guten morgen *gähn*
#
Immer diese Super Bowl schauer. Da würd ich heute auch grummeln.  
#
jona_m schrieb:
Immer diese Super Bowl schauer. Da würd ich heute auch grummeln.    


Ich lege noch ein gepflegtes Gna! oben drauf...  :neutral-face
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Immer diese Super Bowl schauer. Da würd ich heute auch grummeln.    


Ich lege noch ein gepflegtes Gna! oben drauf...  :neutral-face  


Bei dem Gna! schließe ich mich an! Auf meinem Schreibtisch sind es 8°C dieses Büro ist einfach zu kalt.  :neutral-face
#
Brrr... dann lieber Stromausfall.  
#
Es wird langsam wärmer.
#
Moin moin. War das ein geiles Wochenende in Hamburg!
#
krank :neutral-face
#
Grabi65 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich, bzw meine Frau haben den sicher alles in allem schon ca. 15 mal in Anspruch genommen. Defekte Lichtmaschinen, geplatzter Reifen, bei dem die Muttern der Felge festgefressen waren, entladene Batterie in der Pampa, Benzin aus  e.t.c.

Ist schon praktisch.


Ich war (und bin immer noch) sehr ADAC-kritisch, weil die schon ne üble Raser-Lobby sind.

Dann ham die meinen Kumpel, der sich im Segelurlaub auf Ibiza das Bein gebrochen hatte, völlig unbürokratisch ausgeflogen, was ein echter Segen war.
Eine Woche später war ich auch im ADAC.


#
Jugger schrieb:
N'morgen... *grummel*



Genau den meinte ich.
#
Selten so gute Laune gehabt am Montag morgen im ekelhaften Schneematsch  


Teilen