>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Anita1950 schrieb:
topgear


Is das ne Schuhmarke?
#
prinzhessin schrieb:
FredSchaub schrieb:
concordia-eagle schrieb:
FredSchaub schrieb:
hm, lohnt sich eine Mitgliedschaft beim ADAC?


Ja.


bin ja viel mit dem Auto unterwegs und jetzt ist das wieder mal kaputt, da macht man sich über sowas Gedanken - wenngleich mein Vater meint, wenn das Auto auf ihn zugelassen ist, hilft der Adac auch so


Wenn er Adac Mitglied ist, ja.


Wenn ich mich nicht irre ist das aber eine Kulanzhandlung des ADAC und zielt vor allem auf Fahranfänger ab, mit dem Ziel sie im Anschluss als Mitglieder zu gewinnen. Kann mich aber auch täuschen.
#
Huhu
#
concordia-eagle schrieb:
Ich, bzw meine Frau haben den sicher alles in allem schon ca. 15 mal in Anspruch genommen. Defekte Lichtmaschinen, geplatzter Reifen, bei dem die Muttern der Felge festgefressen waren, entladene Batterie in der Pampa, Benzin aus  e.t.c.

Ist schon praktisch.


Ich war (und bin immer noch) sehr ADAC-kritisch, weil die schon ne üble Raser-Lobby sind.

Dann ham die meinen Kumpel, der sich im Segelurlaub auf Ibiza das Bein gebrochen hatte, völlig unbürokratisch ausgeflogen, was ein echter Segen war.
Eine Woche später war ich auch im ADAC.
#
Tackleberry schrieb:
prinzhessin schrieb:
FredSchaub schrieb:
concordia-eagle schrieb:
FredSchaub schrieb:
hm, lohnt sich eine Mitgliedschaft beim ADAC?


Ja.


bin ja viel mit dem Auto unterwegs und jetzt ist das wieder mal kaputt, da macht man sich über sowas Gedanken - wenngleich mein Vater meint, wenn das Auto auf ihn zugelassen ist, hilft der Adac auch so


Wenn er Adac Mitglied ist, ja.


Wenn ich mich nicht irre ist das aber eine Kulanzhandlung des ADAC und zielt vor allem auf Fahranfänger ab, mit dem Ziel sie im Anschluss als Mitglieder zu gewinnen. Kann mich aber auch täuschen.


so in etwa erklärte mir der Mechaniker auch, der mit dem gelben Wagen kam - eigentlich wäre das nur für Mitglieder, egal welches Auto die gerade fahren. Das andere sei Kulanz - und Freundlichkeit.
#
Die Schutzbriefleistung kannste für rund 'nen Zehner bei dem meisten Autoversicherungen einschließen - haste exakt die gleiche Leistung, sparst Geld und bist nicht in den Raser-Lobby.
#
Bigbamboo schrieb:
Die Schutzbriefleistung kannste für rund 'nen Zehner bei dem meisten Autoversicherungen einschließen - haste exakt die gleiche Leistung, sparst Geld und bist nicht in den Raser-Lobby.


freie Fahrt für freie Bürger  

so oder so ne erfolgreiche Woche: erst das Auto kaputt, dann der Laptop
#
concordia-eagle schrieb:
entladene Batterie in der Pampa ...


Pampa? Pampa? Mmmmh? Was war da noch gleich? Cordoba? Mmmmh, wie komm ich jetzt auf Cordoba?  ,-)
#
Über 3 Stunden mit der Bahn unterwegs und kein einziges Mal das Ticket gezeigt...wenn man sowas mal vorher wüsste  
#
Bigbamboo schrieb:
'Bamboo my life' - nettes Völkchen, diese Hamburger.    


Auch direkt n Photo gemacht.
#
francisco_copado schrieb:
Über 3 Stunden mit der Bahn unterwegs und kein einziges Mal das Ticket gezeigt...wenn man sowas mal vorher wüsste    


Schwarzfahrn ist ka sooooo cooool....
#
Prohaska schrieb:
concordia-eagle schrieb:
entladene Batterie in der Pampa ...


Pampa? Pampa? Mmmmh? Was war da noch gleich? Cordoba? Mmmmh, wie komm ich jetzt auf Cordoba?  ,-)


türken vor wien....wie komm ich da jetzt drauf....
#
FredSchaub schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Die Schutzbriefleistung kannste für rund 'nen Zehner bei dem meisten Autoversicherungen einschließen - haste exakt die gleiche Leistung, sparst Geld und bist nicht in den Raser-Lobby.


freie Fahrt für freie Bürger  

so oder so ne erfolgreiche Woche: erst das Auto kaputt, dann der Laptop


Autsch! Ich hatte nichts am Auto und hab trotzdem 900€ bezahlt.

Aber die wirklich wichtige Frage gerade ist: Warum packt niemand für mich?
#
jona_m schrieb:

Aber die wirklich wichtige Frage gerade ist: Warum packt niemand für mich?


die ravens
#
OHNE KINE WÄR HIER GAR NIX LOS!
OHNE KINE WÄR HIER GAR NIX LOS!

#
Anita1950 schrieb:
jona_m schrieb:

Aber die wirklich wichtige Frage gerade ist: Warum packt niemand für mich?


die ravens


Irgendwie passt mir das heute gar nicht in den Plan.
#
FredSchaub schrieb:
prinzhessin schrieb:
FredSchaub schrieb:
concordia-eagle schrieb:
FredSchaub schrieb:
hm, lohnt sich eine Mitgliedschaft beim ADAC?


Ja.


bin ja viel mit dem Auto unterwegs und jetzt ist das wieder mal kaputt, da macht man sich über sowas Gedanken - wenngleich mein Vater meint, wenn das Auto auf ihn zugelassen ist, hilft der Adac auch so


Wenn er Adac Mitglied ist, ja.

Ich habs noch nie gebraucht.


ich halt vor Jahren einmal - war der Schlauch vom Turbolader auf der Autobahn geplatzt dank Marderbiss - da hatte der Typ vom ADAC rumgezickt


Jag die Marder zum Teufel. Fahr zahmere Autos. Und lass dich von c-e nicht irritieren, der offenbar mit einer Karosse aus Lessings Zeiten unterwegs ist.
#
@adlerkadabra:

wie wäre es mit einer abhandlung zu edgar allen poes "Der Rabe" heute aus aktuellem anlass?

quoth the raven: nevermore
#
Anita1950 schrieb:
@adlerkadabra:

wie wäre es mit einer abhandlung zu edgar allen poes "Der Rabe" heute aus aktuellem anlass?

quoth the raven: nevermore


Was ein Schnarchsport
#
Brady schrieb:
Schwarzfahrn ist ka sooooo cooool....


Wegen 14,25 Euro werde ich das sicherlich nicht riskieren...


Teilen