Snuffle82 schrieb:Willst Du das wirrr sterrrb`n?
SGE.Domi schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb:Deshalb hast Du ja auch Pichelverbot. dafür krieg ich immernoch an der wursttheke gratiswurst ,-)
SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb:Deshalb hast Du ja auch Pichelverbot.
Fanschobbe schrieb:Deshalb hast Du ja auch Pichelverbot.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Snuffle82 schrieb:Willst Du das wirrr sterrrb`n? Warrrrum hast du nichts gelerrrrnt? Heino-CD auf der Hinfahrt war herrlich!
Snuffle82 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Snuffle82 schrieb:Willst Du das wirrr sterrrb`n? Warrrrum hast du nichts gelerrrrnt? Heino-CD auf der Hinfahrt war herrlich! Und wie Du wiederrrrr aussiehst ! Ja, hab sie mir eben geholt.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Snuffle82 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Snuffle82 schrieb:Willst Du das wirrr sterrrb`n? Warrrrum hast du nichts gelerrrrnt? Heino-CD auf der Hinfahrt war herrlich! Und wie Du wiederrrrr aussiehst ! Ja, hab sie mir eben geholt. Bei "Leuchtturm" und "MfG" musste ich wirklich herzlich lachen. Zu geil!
Snuffle82 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Snuffle82 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Snuffle82 schrieb:Willst Du das wirrr sterrrb`n? Warrrrum hast du nichts gelerrrrnt? Heino-CD auf der Hinfahrt war herrlich! Und wie Du wiederrrrr aussiehst ! Ja, hab sie mir eben geholt. Bei "Leuchtturm" und "MfG" musste ich wirklich herzlich lachen. Zu geil! Einer meiner Favoriten ist "Willenlos"! Ihrr Name warr Carrrmelita!
Jugger schrieb: Snuffle82 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Snuffle82 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Snuffle82 schrieb:Willst Du das wirrr sterrrb`n? Warrrrum hast du nichts gelerrrrnt? Heino-CD auf der Hinfahrt war herrlich! Und wie Du wiederrrrr aussiehst ! Ja, hab sie mir eben geholt. Bei "Leuchtturm" und "MfG" musste ich wirklich herzlich lachen. Zu geil! Einer meiner Favoriten ist "Willenlos"! Ihrr Name warr Carrrmelita! Ihr macht euch doch nicht etwa darüber lustig?
Snuffle82 schrieb:Ich befürchte wir stehen wirklich auf sowas.
Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich befürchte wir stehen wirklich auf sowas. Du machst mir Angst
jona_m schrieb:Ich stelle fest, die 90er waren gar nicht so schlecht wenn man mal länger darüber nachdenkt. Mottopartys rocken!
FredSchaub schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich befürchte wir stehen wirklich auf sowas. Du machst mir Angst sie singt auch Peter Cornelius mit - hab ich schon gesehen
Snuffle82 schrieb: Jugger schrieb: Snuffle82 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Snuffle82 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Snuffle82 schrieb:Willst Du das wirrr sterrrb`n? Warrrrum hast du nichts gelerrrrnt? Heino-CD auf der Hinfahrt war herrlich! Und wie Du wiederrrrr aussiehst ! Ja, hab sie mir eben geholt. Bei "Leuchtturm" und "MfG" musste ich wirklich herzlich lachen. Zu geil! Einer meiner Favoriten ist "Willenlos"! Ihrr Name warr Carrrmelita! Ihr macht euch doch nicht etwa darüber lustig? Ich befürchte wir stehen wirklich auf sowas.
Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich befürchte wir stehen wirklich auf sowas. Du machst mir Angst sie singt auch Peter Cornelius mit - hab ich schon gesehen Wer is das?
Jugger schrieb: Snuffle82 schrieb: Jugger schrieb: Snuffle82 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Snuffle82 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Snuffle82 schrieb:Willst Du das wirrr sterrrb`n? Warrrrum hast du nichts gelerrrrnt? Heino-CD auf der Hinfahrt war herrlich! Und wie Du wiederrrrr aussiehst ! Ja, hab sie mir eben geholt. Bei "Leuchtturm" und "MfG" musste ich wirklich herzlich lachen. Zu geil! Einer meiner Favoriten ist "Willenlos"! Ihrr Name warr Carrrmelita! Ihr macht euch doch nicht etwa darüber lustig? Ich befürchte wir stehen wirklich auf sowas. Wenigstens eine gute CD hatte die Scheiß-Bembelbar dabei.
Ich fordere die mit Hinweis auf das Allgemeine Gleichstellungsgesetz und diverse Antidiskriminierungsrichtlinien immer vehement ein.
Beim Bäcker bekomme ich die Kinderbrötchen schon unaufgefordert
Bamboo your life!
Warrrrum hast du nichts gelerrrrnt?
Heino-CD auf der Hinfahrt war herrlich!
Und ja Boccia ich schreib schon nix mehr, wenn die Posten..
Und wie Du wiederrrrr aussiehst !
Ja, hab sie mir eben geholt.
Bei "Leuchtturm" und "MfG" musste ich wirklich herzlich lachen. Zu geil!
Einer meiner Favoriten ist "Willenlos"!
Ihrr Name warr Carrrmelita!
Ihr macht euch doch nicht etwa darüber lustig?
Ich befürchte wir stehen wirklich auf sowas.
Du machst mir Angst
sie singt auch Peter Cornelius mit - hab ich schon gesehen
Die 90er waren geil!
Wer is das?
Wenigstens eine gute CD hatte die Scheiß-Bembelbar dabei.
http://www.youtube.com/watch?v=L-zLCLKfkIY
Murphys?