>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Kann mir mal jemand sagen warum das Thema hier http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11195048/ hier nur bedingt Interesse findet? Oder lesen alle einfach nur mit?


Da stehen ne Menge Gerüchte und Halbwahrheiten drin. Schwierig darüber ernsthaft zu diskutieren, oder? Bringt ja nichts, sich jetzt aufzuregen, wenn z.B. mein DK-Platz nicht teurer werden würde. Oder wenn alle z.B. 1% mehr zahlen müssten. Sobald es da eine Entscheidung von ganz oben gibt, wird der Diskussionsbedarf vermutlich steigen.
#
francisco_copado schrieb:
jona_m schrieb:
Kann mir mal jemand sagen warum das Thema hier http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11195048/ hier nur bedingt Interesse findet? Oder lesen alle einfach nur mit?


Da stehen ne Menge Gerüchte und Halbwahrheiten drin. Schwierig darüber ernsthaft zu diskutieren, oder? Bringt ja nichts, sich jetzt aufzuregen, wenn z.B. mein DK-Platz nicht teurer werden würde. Oder wenn alle z.B. 1% mehr zahlen müssten. Sobald es da eine Entscheidung von ganz oben gibt, wird der Diskussionsbedarf vermutlich steigen.


So lange nur Gerüchte und Vermutungen kursieren, worüber soll man reden ? Ich denke auch dass sich der Diskussionsbedarf erst noch ergeben wird.
#
Dann ist die Satzung allerdings bereits geändert.  
#
francisco_copado schrieb:
jona_m schrieb:
Kann mir mal jemand sagen warum das Thema hier http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11195048/ hier nur bedingt Interesse findet? Oder lesen alle einfach nur mit?


Da stehen ne Menge Gerüchte und Halbwahrheiten drin. Schwierig darüber ernsthaft zu diskutieren, oder? Bringt ja nichts, sich jetzt aufzuregen, wenn z.B. mein DK-Platz nicht teurer werden würde. Oder wenn alle z.B. 1% mehr zahlen müssten. Sobald es da eine Entscheidung von ganz oben gibt, wird der Diskussionsbedarf vermutlich steigen.


Der Hauptgrund, sich aufzuregen, wäre für Dich eine ggf. teurere DK?
#
"Massenheiligsprechung" ... gefällt mir.
#
Snuffle82 schrieb:
Der Hauptgrund, sich aufzuregen, wäre für Dich eine ggf. teurere DK?


Mann äh Frau beachte bitte das "z.B." Gibt natürlich noch mehr Gründe.

Bigbamboo schrieb:
Dann ist die Satzung allerdings bereits geändert.    


Da hast du Recht, aber ich kann mich doch nicht den ganzen Tag mit ungelegten Eiern beschäftigen bzw. mich auch noch darüber aufregen, dass eventuell vielleicht möglicherweise etwas bald anders ist.

Mal allgemein zum Thema Erhöhungen: Völlig klar, dass diese jeden Eintrachtler treffen können und besonders diejenigen hart trifft, die jeden Cent zweimal umdrehen müssen, um sich Karten leisten zu können. Natürlich finde ich das nicht schön. Ich bin mir nur nicht sicher, was ich, als Einzelperson, daran ändern könnte.

Letztens kostete die Butter, die ich immer kaufe, 20 Cent mehr. Hab sie trotzdem mitgenommen, weil ich sie a) mag und b) mir eben überlegen muss, ob mir das Produkt die Erhöhung wert ist.
#
Ich weiß nicht warum, aber ich habe noch kein Auge zugemacht. Strange, ich bin nicht mal ein bisschen müde geworden.
#
jona_m schrieb:
Ich weiß nicht warum, aber ich habe noch kein Auge zugemacht. Strange, ich bin nicht mal ein bisschen müde geworden.  


Ist in Deinem Antibiotikum noch was anderes drin ?

Morsche
#
::Kraftfeld:: muss Papst werden... vielleicht finde ich dann auch zur Religion
#
SGE-URNA schrieb:
::Kraftfeld:: muss Papst werden... vielleicht finde ich dann auch zur Religion


Hat der mal wieder gepostet?
#
Brady schrieb:
SGE-URNA schrieb:
::Kraftfeld:: muss Papst werden... vielleicht finde ich dann auch zur Religion


Hat der mal wieder gepostet?


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11195097/#f12933962
#
g.i.h
#
Filzlaus schrieb:
g.i.h


g.d.h.
#
Jugger schrieb:
Filzlaus schrieb:
g.i.h


g.d.h.


#
Ich finde es sehr gut das es einen neuen Pyrothread gibt... der hat sich jetzt schon gelohnt.  
#
Heute ist übrigens internationaler Pfannkuchentag, falls noch jemand eine Inspiration braucht. Ich habe mir jedenfalls nen schönen Apfelpfannkuchen in den Kopf gesetzt. Muss jetzt nur noch eruieren, ob ich mich irgendwo einladen lassen kann oder ob ich den selber machen muss.
#
Jugger schrieb:
Heute ist übrigens internationaler Pfannkuchentag, falls noch jemand eine Inspiration braucht. Ich habe mir jedenfalls nen schönen Apfelpfannkuchen in den Kopf gesetzt. Muss jetzt nur noch eruieren, ob ich mich irgendwo einladen lassen kann oder ob ich den selber machen muss.


Guuuuute Idee für heute Abend!
#
Hmm Strassenfasching in Mannheim, war letztes Jahr lustig hmm vllt seh ich wieder ein paar Lautrer
#
ich könnt mich über das .:kraftfeld:. kringeln...
#
Macht mir wer meine Suppe warm?


Teilen