Da stehen ne Menge Gerüchte und Halbwahrheiten drin. Schwierig darüber ernsthaft zu diskutieren, oder? Bringt ja nichts, sich jetzt aufzuregen, wenn z.B. mein DK-Platz nicht teurer werden würde. Oder wenn alle z.B. 1% mehr zahlen müssten. Sobald es da eine Entscheidung von ganz oben gibt, wird der Diskussionsbedarf vermutlich steigen.
Da stehen ne Menge Gerüchte und Halbwahrheiten drin. Schwierig darüber ernsthaft zu diskutieren, oder? Bringt ja nichts, sich jetzt aufzuregen, wenn z.B. mein DK-Platz nicht teurer werden würde. Oder wenn alle z.B. 1% mehr zahlen müssten. Sobald es da eine Entscheidung von ganz oben gibt, wird der Diskussionsbedarf vermutlich steigen.
So lange nur Gerüchte und Vermutungen kursieren, worüber soll man reden ? Ich denke auch dass sich der Diskussionsbedarf erst noch ergeben wird.
Der Hauptgrund, sich aufzuregen, wäre für Dich eine ggf. teurere DK?
Snuffle82 schrieb: Der Hauptgrund, sich aufzuregen, wäre für Dich eine ggf. teurere DK?
Mann äh Frau beachte bitte das "z.B." Gibt natürlich noch mehr Gründe.
Bigbamboo schrieb: Dann ist die Satzung allerdings bereits geändert.
Da hast du Recht, aber ich kann mich doch nicht den ganzen Tag mit ungelegten Eiern beschäftigen bzw. mich auch noch darüber aufregen, dass eventuell vielleicht möglicherweise etwas bald anders ist.
Mal allgemein zum Thema Erhöhungen: Völlig klar, dass diese jeden Eintrachtler treffen können und besonders diejenigen hart trifft, die jeden Cent zweimal umdrehen müssen, um sich Karten leisten zu können. Natürlich finde ich das nicht schön. Ich bin mir nur nicht sicher, was ich, als Einzelperson, daran ändern könnte.
Letztens kostete die Butter, die ich immer kaufe, 20 Cent mehr. Hab sie trotzdem mitgenommen, weil ich sie a) mag und b) mir eben überlegen muss, ob mir das Produkt die Erhöhung wert ist.
Heute ist übrigens internationaler Pfannkuchentag, falls noch jemand eine Inspiration braucht. Ich habe mir jedenfalls nen schönen Apfelpfannkuchen in den Kopf gesetzt. Muss jetzt nur noch eruieren, ob ich mich irgendwo einladen lassen kann oder ob ich den selber machen muss.
Jugger schrieb: Heute ist übrigens internationaler Pfannkuchentag, falls noch jemand eine Inspiration braucht. Ich habe mir jedenfalls nen schönen Apfelpfannkuchen in den Kopf gesetzt. Muss jetzt nur noch eruieren, ob ich mich irgendwo einladen lassen kann oder ob ich den selber machen muss.
So lange nur Gerüchte und Vermutungen kursieren, worüber soll man reden ? Ich denke auch dass sich der Diskussionsbedarf erst noch ergeben wird.
Der Hauptgrund, sich aufzuregen, wäre für Dich eine ggf. teurere DK?
Mann äh Frau beachte bitte das "z.B." Gibt natürlich noch mehr Gründe.
Da hast du Recht, aber ich kann mich doch nicht den ganzen Tag mit ungelegten Eiern beschäftigen bzw. mich auch noch darüber aufregen, dass eventuell vielleicht möglicherweise etwas bald anders ist.
Mal allgemein zum Thema Erhöhungen: Völlig klar, dass diese jeden Eintrachtler treffen können und besonders diejenigen hart trifft, die jeden Cent zweimal umdrehen müssen, um sich Karten leisten zu können. Natürlich finde ich das nicht schön. Ich bin mir nur nicht sicher, was ich, als Einzelperson, daran ändern könnte.
Letztens kostete die Butter, die ich immer kaufe, 20 Cent mehr. Hab sie trotzdem mitgenommen, weil ich sie a) mag und b) mir eben überlegen muss, ob mir das Produkt die Erhöhung wert ist.
Ist in Deinem Antibiotikum noch was anderes drin ?
Morsche
Hat der mal wieder gepostet?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11195097/#f12933962
g.d.h.
Guuuuute Idee für heute Abend!