adlerkadabra schrieb: Na dann los. Landtouren mit einplanen. Es gibt auf Sardinien noch eine ganz eigenartige Gesangstradition und die Relikte der Nuraghen-Kultur. Und schließlich eine verdammt gute Küche sowie verdammt guten Wein - auch unter den namenlosen Hausweinen der verschiedenen Trattorien.
und unbedingt nach orgosolo, widerstandskampfromantik einfangen...
adlerkadabra schrieb: Na dann los. Landtouren mit einplanen. Es gibt auf Sardinien noch eine ganz eigenartige Gesangstradition und die Relikte der Nuraghen-Kultur. Und schließlich eine verdammt gute Küche sowie verdammt guten Wein - auch unter den namenlosen Hausweinen der verschiedenen Trattorien.
Jep, ich war ja schon mal dort, nur eben nicht lang genug
Widerstand ist gut, aber auch sehr anstrengend.
wenn man sich für street art begeistern kann, isses da gar nicht so schlimm...
Mit dem Widerstand von street art ists vorüber, sobald sie im white cube gelandet ist.
Noch keiner da? Erst mal Licht anmachen...
Oder sie sind in der Kirche.
Oder beides.
Moin.
Jep, ich war ja schon mal dort, nur eben nicht lang genug
Morsche
Endlich wieder Ruhe!
@Domi: Warum so gut gelaunt heute?
jetz lieg isch flach...
wenigstens diesmal ohne kotzen
und jetzt bin ich froh, dass wir keine faschingsferien ham
danke
dieses tee-getrinke geht mir aufn sack
10 Stunden Schlaf tun wirklich gut.
Kamille?
@Jona: Da sind die Augen morgens dann nicht mehr so klein nach 10 Stunden
danke
und gleichfalls
nee, keine ahnung welche sorte das ist aber ich muss ihn mir einfach reinwürgen. ich hasse das zeug!