Bigbamboo schrieb: Vom wirren Satzbau her könnte es der Zweitnick vom S-G-Eintracht sein.
Vor allen hab ich immer noch net so ganz verstanden um was es in dem Thread geht. Ne stalkende Ex Freundin, Nachrichten und Anrufe blockieren oder ne Scheinschwangerschaft? Das ist mir zu konfus...
Bigbamboo schrieb: Vom wirren Satzbau her könnte es der Zweitnick vom S-G-Eintracht sein.
Vor allen hab ich immer noch net so ganz verstanden um was es in dem Thread geht. Ne stalkende Ex Freundin, Nachrichten und Anrufe blockieren oder ne Scheinschwangerschaft? Das ist mir zu konfus...
Aus eigener Erfahrung: besser heute direkt zum Arzt. Zahnschmerzen haben immer einen Grund, und auch wenn sie von scheinbar alleine wieder verschwinden können sie wenig später umso heftiger zurückkommen.
Der Thread beginnt nicht mit "Gude". Kann also nicht von TH sein.
eindeutig nicht
gibt wenig schlimmeres, als Weiber die Kerlen ein Kind andrehen wollen
ich meinte das anners.....
egal
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Marquise_von_O....
Laut #3 gehts um ein unterschlagenes Handy
Korrigiere #9
Aus eigener Erfahrung: besser heute direkt zum Arzt. Zahnschmerzen haben immer einen Grund, und auch wenn sie von scheinbar alleine wieder verschwinden können sie wenig später umso heftiger zurückkommen.
Gute Besserung!
Gute Besserung!
Ich muss heute wieder arbeiten.
Gute Besserung, Zahnschmerzen sind gemein
Autsch! Und das auch noch um diese Uhrzeit. Wirklich fies. Gute Besserung!
Und an die gesamte versammelte Damenschaft natürlich auch noch einen wunderschönen Valentinstag!
Es gibt mehr da draußen, als Fußball.