@ Blumenhändler: Ich unterstütze euern Feiertag nicht! Blumen gibt's das ganze Jahr für die Damen, vorrausgesetzt die halten es mit mir ne gewisse Zeit aus oder sind Wichtig.
@ Blumenhändler: Ich unterstütze euern Feiertag nicht! Blumen gibt's das ganze Jahr für die Damen, vorrausgesetzt die halten es mit mir ne gewisse Zeit aus oder sind Wichtig.
Ein Ex-Freund von mir - is schon laaange her - hat ne Mutter, die Floristin ist. Der hat mir dauernd welche mitgebracht, fand ich total ätzend.
Ein Ex-Freund von mir - is schon laaange her - hat ne Mutter, die Floristin ist. Der hat mir dauernd welche mitgebracht, fand ich total ätzend.
Ich find Blumen halt total toll und hab sie generell gerne um mich (bin da familiär vorbelastet). Blumen nur am Valentinstag sind doof, wenn ich welche haben will, kauf ich sie mir halt selbst das ganze Jahr über.
@ Schnuffel: Gute Besserung
@jona: Halte durch
So ist´s richtig, guter Mann
Früher war ich ja wählerischer. Ganz früher.
@Adele: Gute Besserung! Hoffentlich bist Du übermorgen wieder fit!
Du hast Kinderfotos von gereizt?
nee, aber özil- bildcher
Danke, Gaddeluder
http://www.sport1.de/media/_redaktion/sportarten/sonstiges_11/diashow_doubles/oeziel_rosenthal_504_Diashow.jpg
@Snuffle: Gute Besserung
Da gibt es ja Alkohol!
Danke Euch allen.
Tackleberry, Du nervst mit Deinen Klugscheißereien und sowieso!
Geht`s denn? Oder wärste besser nochmal daheim geblieben?
Schenk mir ein Lächeln! ,-)
Sind ja glücklicherweise die Backenzähne. Also bitte:
Alles Gute zum Geburtstag, Valentins-Werner!
Ist okay, ich bin mitm Auto gefahren.
Mir erschließt sich der Zusammenhang noch nicht ganz, aber Hauptsache, Dir geht`s besser!
Ich find Blumen halt total toll und hab sie generell gerne um mich (bin da familiär vorbelastet). Blumen nur am Valentinstag sind doof, wenn ich welche haben will, kauf ich sie mir halt selbst das ganze Jahr über.
Sonst wird sie morgens mit dem Bus geholt! ,-)