>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Wie wird denn das Wetter am Sa in Dortmund? Stadionstiefel oder keine Stadionstiefel, das ist hier die Frage?


Naßkalt, nebelig, Temperaturen um den Gefrierpunkt, kein Schnee in Dortmund. Eventuell leichter Nieselregen.

Sagt man...


Ich bitte dich Fred. Ganz eindeutig Wetter für die Stadionstiefel.
#
Taunusabbel schrieb:
Jugger schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Jugger schrieb:
francisco_copado schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Meine Heizung geht wieder

Und er hat sie auch endlich mal richtig eingestellt, ich hatte es noch nie so kuschelig warm in der Wohnung  


Sehr schön. Bei dem eisigen Wetter zur Zeit kann man die Heizung gut gebrauchen...


Ich sollte mir eine Fußbodenheizung in die Einfahrt einbauen lassen. Morgen früh werde ich wohl wieder Schnee schippen müssen.    


Ich kenne tatsächlich jemanden (um ein paar Ecken) der sowas hat. Zuerst dachte ich "was für ein Schwachsinn...", aber bei der vielen Schipperei in letzter Zeit muß ich zugeben hat mich doch der Neid gepackt.


Sowas gibt's wirklich?  

Hmmm... obwohl ich muß ja zugeben, dass ich gar nicht mal so ungerne Schnee schippe. Alles schön still, durch den Schnee noch stiller, man sieht den Fortschritt und die Luft ist herrlich. Mich stört eigentlich nur das frühe Aufstehen. Neee, so ne Schneeschüppe ist dann doch wesentlich günstiger in der Anschaffung.  


Wenn Du genug Knete hast kannst Du Dir den kompletten Bürgersteig beheizbar machen.
Joa, am WE wenn ich Zeit habe schippe ich eigentlich auch ganz gerne. Aber morgens um 6h ist dann doch bisschen doof. Vor allem wenn man weiß, daß man abends wenn man Heim kommt gleich wieder anfangen darf    


Weder Knete noch Bürgersteig. Das Problem hat sich also erledigt.  
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Wie wird denn das Wetter am Sa in Dortmund? Stadionstiefel oder keine Stadionstiefel, das ist hier die Frage?


Naßkalt, nebelig, Temperaturen um den Gefrierpunkt, kein Schnee in Dortmund. Eventuell leichter Nieselregen.

Sagt man...


Ich bitte dich Fred. Ganz eindeutig Wetter für die Stadionstiefel.  


Ich zieh meine auch an, schaden können sie jedenfalls nicht,
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Wie wird denn das Wetter am Sa in Dortmund? Stadionstiefel oder keine Stadionstiefel, das ist hier die Frage?


Naßkalt, nebelig, Temperaturen um den Gefrierpunkt, kein Schnee in Dortmund. Eventuell leichter Nieselregen.

Sagt man...


Ich bitte dich Fred. Ganz eindeutig Wetter für die Stadionstiefel.  


Ich zieh meine auch an, schaden können sie jedenfalls nicht,


Genau so ist es.
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen

@Adele: Gute Besserung! Hoffentlich bist Du übermorgen wieder fit!


Da gibt es ja Alkohol!

Danke Euch allen.

Tackleberry, Du nervst mit Deinen Klugscheißereien und sowieso!  


Tut mir Leid. Wird nicht wieder vorkommen.
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Wie wird denn das Wetter am Sa in Dortmund? Stadionstiefel oder keine Stadionstiefel, das ist hier die Frage?


Naßkalt, nebelig, Temperaturen um den Gefrierpunkt, kein Schnee in Dortmund. Eventuell leichter Nieselregen.

Sagt man...


Ich bitte dich Fred. Ganz eindeutig Wetter für die Stadionstiefel.  


Ich zieh meine auch an, schaden können sie jedenfalls nicht,


Genau so ist es.  


Bist Du bei den Schnittchefressern?
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Wie wird denn das Wetter am Sa in Dortmund? Stadionstiefel oder keine Stadionstiefel, das ist hier die Frage?


Naßkalt, nebelig, Temperaturen um den Gefrierpunkt, kein Schnee in Dortmund. Eventuell leichter Nieselregen.

Sagt man...


Ich bitte dich Fred. Ganz eindeutig Wetter für die Stadionstiefel.  


Ich zieh meine auch an, schaden können sie jedenfalls nicht,


Genau so ist es.  


Bist Du bei den Schnittchefressern?


#
Der Meier! Gerade erst gesehen ...

http://www.youtube.com/watch?v=2aRVzMIzxjc
#
Snuffle82 schrieb:
Der Meier! Gerade erst gesehen ...

http://www.youtube.com/watch?v=2aRVzMIzxjc


#
Gude!

Kann man Chicken Nuggets auch im Ofen zubereiten? Hab keine Lust meine Pfanne sauber zum machen oder das die ganze Bude nach Fett stinkt. Was meint ihr dazu?
Kann mir einer Tipps geben?
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Gude!

Kann man Chicken Nuggets auch im Ofen zubereiten? Hab keine Lust meine Pfanne sauber zum machen oder das die ganze Bude nach Fett stinkt. Was meint ihr dazu?
Kann mir einer Tipps geben?


Tom? Bist Du es?  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Gude!

Kann man Chicken Nuggets auch im Ofen zubereiten? Hab keine Lust meine Pfanne sauber zum machen oder das die ganze Bude nach Fett stinkt. Was meint ihr dazu?
Kann mir einer Tipps geben?


Ich dachte, man macht die immer im Ofen?!
#
Jugger schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Gude!

Kann man Chicken Nuggets auch im Ofen zubereiten? Hab keine Lust meine Pfanne sauber zum machen oder das die ganze Bude nach Fett stinkt. Was meint ihr dazu?
Kann mir einer Tipps geben?


Tom? Bist Du es?    


Nein, hab nur Hunger
Die Dinger sind im Ofen, mir egal ob es geht oder net, das werd ich gleich sehen
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
... Und an die gesamte versammelte Damenschaft natürlich auch noch einen wunderschönen Valentinstag!


Es gibt mehr da draußen, als Fußball.    


http://www.11freunde.de/ql


Musik:

https://www.youtube.com/watch?v=ci_Bc4-EULM


Oh man, das hab ich lange nicht mehr gehört.    Good old times!


Erinnert mich auch gerade ein wenig daran, wie geil wir im Bus mit den ganzen Jungs und Männern Angels oder I want it that way gröhlen!  
#
Nett, diese EL. Aber doch eher zweitklassig.
#
Bigbamboo schrieb:
Nett, diese EL. Aber doch eher zweitklassig.  


jap. nix für uns wir brauchen was besseres
#
Bigbamboo schrieb:
Nett, diese EL. Aber doch eher zweitklassig.  


Keine wirkliche Herausforderung für uns. Erst recht nicht ab Sommer, wenn wir noch hungriger sind.
#
Nur das Beste für uns!
#
Jugger zum Trainer? Wie geil!
#
Bigbamboo schrieb:
Jugger zum Trainer? Wie geil!  


Münster verpasst, 111 Fußballorte signieren lassen, Termin passt.

Aber immer noch in der Fastenzeit. Wieder kein Kölsch...  


Teilen