Jugger schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Jugger schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Bravo, Telekom... Rafi! Long time no see. Alles gut?
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Jugger schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Bravo, Telekom... Rafi!
Jugger schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Bravo, Telekom... Rafi!
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Bravo, Telekom...
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Jugger schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Jugger schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Bravo, Telekom... Rafi! Long time no see. Alles gut? Grippe. Gna.
MrBoccia schrieb:warum sagt eigentlich jeder, dass er Grippe hat, wenn er bloss einen popeligen grippalen Infekt hat.
jona_m schrieb:Wo ist denn der Hupenmuck eigentlich? Und überhaupt, warum schau ich jetzt Bonanza?
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:warum sagt eigentlich jeder, dass er Grippe hat, wenn er bloss einen popeligen grippalen Infekt hat. Ach, jetzt reite hier doch mal nicht so auf den Details rum.
Fanschobbe schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Jugger schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Jugger schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Bravo, Telekom... Rafi! Long time no see. Alles gut? Grippe. Gna. Auch von mir die gute Besserung. Immer mehr Krake
MrBoccia schrieb:sprachliche Sorgfalt ist am aussterben, kein Wunder bei den ganzen konkret und krass und gna-Deppen.
Snuffle82 schrieb: Fanschobbe schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Jugger schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Jugger schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Bravo, Telekom... Rafi! Long time no see. Alles gut? Grippe. Gna. Auch von mir die gute Besserung. Immer mehr Krake
SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Jugger schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Jugger schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Bravo, Telekom... Rafi! Long time no see. Alles gut? Grippe. Gna. Auch von mir die gute Besserung. Immer mehr Krake bist du eigentlich auch krank? du bist ja grad am kältesten ort
Taunusabbel schrieb:Guten Abend die Herr- und Damschaften
Jugger schrieb: MrBoccia schrieb:sprachliche Sorgfalt ist am aussterben, kein Wunder bei den ganzen konkret und krass und gna-Deppen. Wie recht Du hast.(Mindestens) Vier Fehler in zwei Sätzen. Boccia! 6! Setzen!
Grippe. Gna.
gute besserung :neutral-face
Oh je! Der nächste.
Gute Besserung!
Ach, jetzt reite hier doch mal nicht so auf den Details rum.
Dä dä dä dä dä dä dä dä dä däääää ...
Auch von mir die gute Besserung. Immer mehr Krake
Gute Besserung!
sprachliche Sorgfalt ist am aussterben, kein Wunder bei den ganzen konkret und krass und gna-Deppen.
bist du eigentlich auch krank? du bist ja grad am kältesten ort
Wie recht Du hast.
(Mindestens) Vier Fehler in zwei Sätzen.
Boccia! 6! Setzen!
Nein, erstaunlicher Weise nicht. Zum Glück.
gude äbbelsche
Huhu
Und er hat sie auch endlich mal richtig eingestellt, ich hatte es noch nie so kuschelig warm in der Wohnung
gut, über das A beim Aussterben könnte man diskutieren, wegen des Restes halt dich lieber bedeckt