>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
gereizt schrieb:
Und ein besonderen Gemoje dem Herrn Geheimratseck. Das im SAW ist richtig schön bös. Ich will sie toben sehen.  

da tobt keiner, das wird sicherlich bald zensiert. Vermutlich berät man sich intern noch.
#
MrBoccia schrieb:
Tackelberry, du jämmerlicher Bild-Bückling

Psst. Der hat's Deppenspiel gerettet. Und ist doch auch immer so supi-lieb um Ausgleich bemüht.
#
Bigbamboo schrieb:
Zlatko und Jürgen. Weia. Gereizt!  

selber schuld, wenn da druffklickst
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:

Psst. Der hat's Deppenspiel gerettet. Und ist doch auch immer so supi-lieb um Ausgleich bemüht.  

gibt sicher ein Fleisskärtchen vom Betreiber
#
Boah, Ohrwurm! Gereizt!!
#
hihi
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:

gibt sicher ein Fleisskärtchen vom Betreiber

Ein 'like' vom Kommunikator. *tätschel*
#
Hab den scheixx auch in der Birne. Glaub ich hör mal Bad Religion, um den Slatko da raus zu kriegen, befürchte aber schlimmes. Immerhin, viel schädigen kann es nicht mehr.
#
ah, habe übersehen, dass Tackelberry nicht auf die Bild sondern woanders hin verlinkt hat. Nehme somit meine unnetten Beiträge zurück.
#
Moin!

Heimspiel

Auswärtssieg!!
#
und höre jetzt Sladdko und Jürschen. YEAH.
#
Bigbamboo schrieb:
Jugger, der Trainer in Wiesbaden!    

Jepp. Leider an nem spielfreien Wochenende. Sonst hätte man das gut kombinieren können.
#
MrBoccia schrieb:
ah, habe übersehen, dass Tackelberry nicht auf die Bild sondern woanders hin verlinkt hat. Nehme somit meine unnetten Beiträge zurück.

No Prob, war ja auch nur ein Versuch von mir (Erklärung: hier).
Vielleicht funzt´s, vielleicht auch nicht.

@BBB: Sorry, dass ich nochmal jenen Versuch gestartet habe, vielleicht sollte man sich auch einfach immer weiter sinnlos zerfleischen. Das mit dem "Retter des Deppenspiels" ist zudem auch mittlerweile ein bisschen platt, zumal ich mich nie als solchen bezeichnet habe.

Bücklige Grüße, Tackle
#
Tackleberry schrieb:
... @BBB: Sorry, dass ich nochmal jenen Versuch gestartet habe, vielleicht sollte man sich auch einfach immer weiter sinnlos zerfleischen. Das mit dem "Retter des Deppenspiels" ist zudem auch mittlerweile ein bisschen platt, zumal ich mich nie als solchen bezeichnet habe.

Bücklige Grüße, Tackle

Ich hätte mal Deinen moralischen Aufschrei hören wollen, wenn irgendwer seinen Lösungsvorschlag erst umgesetzt und dann zur Diskussion gestellt hätte.

Vermutlich hättest Du einen Lichterkette und Mahnwachen gestartet sowie Claudia Roth zu einem Grußwort überredet.
#
Claudia Roth. Sladdko. Jürgen. Vielen Dank.  
#
Bigbamboo schrieb:
Tackleberry schrieb:
... @BBB: Sorry, dass ich nochmal jenen Versuch gestartet habe, vielleicht sollte man sich auch einfach immer weiter sinnlos zerfleischen. Das mit dem "Retter des Deppenspiels" ist zudem auch mittlerweile ein bisschen platt, zumal ich mich nie als solchen bezeichnet habe.

Bücklige Grüße, Tackle

Ich hätte mal Deinen moralischen Aufschrei hören wollen, wenn irgendwer seinen Lösungsvorschlag erst umgesetzt und dann zur Diskussion gestellt hätte.

Vermutlich hättest Du einen Lichterkette und Mahnwachen gestartet sowie Claudia Roth zu einem Grußwort überredet.  

Ich habe keine Lust mehr, auf solch einen Unsinn einzugehen. Stänkere ruhig weiter, von mir gibt´s dazu keinen Kommentar mehr.
#
MrBoccia schrieb:

Und jetzt stell die Dir mal alle zusammen beim frivolen Fasching in Glitzerunterwäsche vor.  
#
Ob Rom, Mailand oder London,
Moskau, Wien, oder Athen

Ob mit Bus, oder Bahn, oder Flugzeug scheißegal,
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL“
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:

Und jetzt stell die Dir mal alle zusammen beim frivolen Fasching in Glitzerunterwäsche vor.    

vielen Dank, Herr Bamboo. Möge dir schlimmes widerfahren. Äppler ausgehen, oder so.
#
Filzlaus schrieb:
Ob Rom, Mailand oder London,
Moskau, Wien, oder Athen

Ob mit Bus, oder Bahn, oder Flugzeug scheißegal,
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL“

Gebt alles heut

Teilen