Puh bin ich hibbelisch.... es kann gut sein das ich morgen in Lüdenscheid Nord aufkreuze oder nicht. Ich soll mich mal bereithalten Lt. EFC. Ich fühl mich wie ein Ergänzunsspieler wo darauf brennt endlich eingewechselt zu werden
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Puh bin ich hibbelisch.... es kann gut sein das ich morgen in Lüdenscheid Nord aufkreuze oder nicht. Ich soll mich mal bereithalten Lt. EFC. Ich fühl mich wie ein Ergänzunsspieler wo darauf brennt endlich eingewechselt zu werden
geh zwischendurch ma treppe steische, des entspannt
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Puh bin ich hibbelisch.... es kann gut sein das ich morgen in Lüdenscheid Nord aufkreuze oder nicht. Ich soll mich mal bereithalten Lt. EFC. Ich fühl mich wie ein Ergänzunsspieler wo darauf brennt endlich eingewechselt zu werden
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Warum sind wieder so viele Mod´s on??
Versuchen rauszukriegen, wer da mit dem Meteorit nach ihnen geworfen hat, Brady, BBB oder der Zwersch. Oder am Ende gar eine der Damen. Jedenfalls weist die Bahnberechnung eindeutig auf den Miofred als den Forumsquadranten hin, aus dem das Ding geflogen kam.
dann zündet man zwichenzeitlich Pyro ... duw
Gude aus der heimischen Küch, ess grad eh Worschtsubb
hmmmmmmmmmm metzelsupp mit geplatzter blut un leberworscht
So`n Kachelofe hat was!
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/307302_161001284050531_1197507337_n.jpg
@ jugger
erster
Am Zaun rütteln reicht nicht.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nCiXvlR688k
Gott bewahre!!
So hüpf ich schon die ganze Zeit rum
*wink*
Es wird communiziert.
Hat mei Mudda früher auch gemacht, wenn ich die Hausaufgaben nicht gemacht hab und mein Zimmer aussah wie bei Remlein unnerm Sofa.
Versuchen rauszukriegen, wer da mit dem Meteorit nach ihnen geworfen hat, Brady, BBB oder der Zwersch. Oder am Ende gar eine der Damen. Jedenfalls weist die Bahnberechnung eindeutig auf den Miofred als den Forumsquadranten hin, aus dem das Ding geflogen kam.
*zurückwink*