Snuffle82 schrieb:Sonne und kalt! Schee!
Snuffle82 schrieb:Morgen! Sonne und kalt! Schee!
Bigbamboo schrieb:Oh, im Bild-Fred gibbet demnächst einen Tausender abzugreifen.
MrBoccia schrieb:mein derzeitiger Lieblingsfred ist eindeutig das Gottgeschwätz. Grossartig.
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:mein derzeitiger Lieblingsfred ist eindeutig das Gottgeschwätz. Grossartig. Da hab ich schon lange nicht mehr geschaut, werde ich dann wohl mal machen müssen.
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:mein derzeitiger Lieblingsfred ist eindeutig das Gottgeschwätz. Grossartig. Da hab ich schon lange nicht mehr geschaut, werde ich dann wohl mal machen müssen. aber bitte nur, falls ungläubig. Sonst ists net so witzig.
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:mein derzeitiger Lieblingsfred ist eindeutig das Gottgeschwätz. Grossartig. Da hab ich schon lange nicht mehr geschaut, werde ich dann wohl mal machen müssen. aber bitte nur, falls ungläubig. Sonst ists net so witzig. Das krieg ich hin.
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:mein derzeitiger Lieblingsfred ist eindeutig das Gottgeschwätz. Grossartig. Da hab ich schon lange nicht mehr geschaut, werde ich dann wohl mal machen müssen. aber bitte nur, falls ungläubig. Sonst ists net so witzig. Das krieg ich hin. Kann ich bestätigen. Du hast damals nicht 'Caioooo, Caiooo' geblöckt. Ungläubige!
Jugger schrieb: Bigbamboo schrieb:Oh, im Bild-Fred gibbet demnächst einen Tausender abzugreifen. Strike!
Bigbamboo schrieb: Jugger schrieb: Bigbamboo schrieb:Oh, im Bild-Fred gibbet demnächst einen Tausender abzugreifen. Strike! Abstauber-*****!
Sonne und kalt! Schee!
+1
Hier allerdings schon den 2. Tag hintereinander.
Pssssstt!!
hab heut keine Lust auf irgenwas :neutral-face
Mit der Einstellung hätte ich auch die letzten Spiele mitkicken können, wär nicht aufgefallen
Da hab ich schon lange nicht mehr geschaut, werde ich dann wohl mal machen müssen.
aber bitte nur, falls ungläubig. Sonst ists net so witzig.
Das krieg ich hin.
Kann ich bestätigen. Du hast damals nicht 'Caioooo, Caiooo' geblöckt. Ungläubige!
Aber jetzt ist ja die Gaddehur da aufgetaucht und wird dem Ganzen etwas mehr Seriosität und theologische Tiefe verleihen
Da ER sich uns nun offenbart hat, kann er ja eigentlich dicht gemacht werden. Schade drum. :neutral-face
Sorry.
Strike!
aber nur mit gottes hilfe
Abstauber-*****!
pffffffff