Hab den scheixx auch in der Birne. Glaub ich hör mal Bad Religion, um den Slatko da raus zu kriegen, befürchte aber schlimmes. Immerhin, viel schädigen kann es nicht mehr.
MrBoccia schrieb: ah, habe übersehen, dass Tackelberry nicht auf die Bild sondern woanders hin verlinkt hat. Nehme somit meine unnetten Beiträge zurück.
No Prob, war ja auch nur ein Versuch von mir (Erklärung: hier). Vielleicht funzt´s, vielleicht auch nicht.
@BBB: Sorry, dass ich nochmal jenen Versuch gestartet habe, vielleicht sollte man sich auch einfach immer weiter sinnlos zerfleischen. Das mit dem "Retter des Deppenspiels" ist zudem auch mittlerweile ein bisschen platt, zumal ich mich nie als solchen bezeichnet habe.
Tackleberry schrieb: ... @BBB: Sorry, dass ich nochmal jenen Versuch gestartet habe, vielleicht sollte man sich auch einfach immer weiter sinnlos zerfleischen. Das mit dem "Retter des Deppenspiels" ist zudem auch mittlerweile ein bisschen platt, zumal ich mich nie als solchen bezeichnet habe.
Bücklige Grüße, Tackle
Ich hätte mal Deinen moralischen Aufschrei hören wollen, wenn irgendwer seinen Lösungsvorschlag erst umgesetzt und dann zur Diskussion gestellt hätte.
Vermutlich hättest Du einen Lichterkette und Mahnwachen gestartet sowie Claudia Roth zu einem Grußwort überredet.
Tackleberry schrieb: ... @BBB: Sorry, dass ich nochmal jenen Versuch gestartet habe, vielleicht sollte man sich auch einfach immer weiter sinnlos zerfleischen. Das mit dem "Retter des Deppenspiels" ist zudem auch mittlerweile ein bisschen platt, zumal ich mich nie als solchen bezeichnet habe.
Bücklige Grüße, Tackle
Ich hätte mal Deinen moralischen Aufschrei hören wollen, wenn irgendwer seinen Lösungsvorschlag erst umgesetzt und dann zur Diskussion gestellt hätte.
Vermutlich hättest Du einen Lichterkette und Mahnwachen gestartet sowie Claudia Roth zu einem Grußwort überredet.
Ich habe keine Lust mehr, auf solch einen Unsinn einzugehen. Stänkere ruhig weiter, von mir gibt´s dazu keinen Kommentar mehr.
da tobt keiner, das wird sicherlich bald zensiert. Vermutlich berät man sich intern noch.
Psst. Der hat's Deppenspiel gerettet. Und ist doch auch immer so supi-lieb um Ausgleich bemüht.
selber schuld, wenn da druffklickst
gibt sicher ein Fleisskärtchen vom Betreiber
Ein 'like' vom Kommunikator. *tätschel*
HeimspielAuswärtssieg!!
Jepp. Leider an nem spielfreien Wochenende. Sonst hätte man das gut kombinieren können.
No Prob, war ja auch nur ein Versuch von mir (Erklärung: hier).
Vielleicht funzt´s, vielleicht auch nicht.
@BBB: Sorry, dass ich nochmal jenen Versuch gestartet habe, vielleicht sollte man sich auch einfach immer weiter sinnlos zerfleischen. Das mit dem "Retter des Deppenspiels" ist zudem auch mittlerweile ein bisschen platt, zumal ich mich nie als solchen bezeichnet habe.
Bücklige Grüße, Tackle
Ich habe keine Lust mehr, auf solch einen Unsinn einzugehen. Stänkere ruhig weiter, von mir gibt´s dazu keinen Kommentar mehr.
Und jetzt stell die Dir mal alle zusammen beim frivolen Fasching in Glitzerunterwäsche vor.
Moskau, Wien, oder Athen
Ob mit Bus, oder Bahn, oder Flugzeug scheißegal,
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL“
vielen Dank, Herr Bamboo. Möge dir schlimmes widerfahren. Äppler ausgehen, oder so.
Gebt alles heut