>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#


Ihr habt nen Knall!
#
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Oh, im Bild-Fred gibbet demnächst einen Tausender abzugreifen.    


Strike!



Abstauber-*****!    


Angenehm, Jugger mein Name.
#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Oh, im Bild-Fred gibbet demnächst einen Tausender abzugreifen.    


Strike!



Abstauber-*****!    


Angenehm, Jugger mein Name.


grüß gott  
#
Morsche

Urlaub is was Feines  
#
Taunusabbel schrieb:
Morsche

Urlaub is was Feines    


Gna-gna-gna
#
auch ich bin nicht unverwundbar - grippaler Virusinfekt.
#
MrBoccia schrieb:
auch ich bin nicht unverwundbar - grippaler Virusinfekt.  


Gute Besserung
#
MrBoccia schrieb:
auch ich bin nicht unverwundbar - grippaler Virusinfekt.  


Oh, gute Besserung! Mir geht es seit gestern wieder wirklich besser.
#
scheint ja derzeit wohl jeder Zweite zu haben. Vielleicht sollte ich gläubig werden?
#
MrBoccia schrieb:
scheint ja derzeit wohl jeder Zweite zu haben. Vielleicht sollte ich gläubig werden?


Nee, die sind auch gerade krank. Da hilft nicht mal der Glaube.
#
MrBoccia schrieb:
scheint ja derzeit wohl jeder Zweite zu haben. Vielleicht sollte ich gläubig werden?


Nützt auch nix. Dann wäre es eine Dir auferlegte Prüfung. Die drehen das so wie es ihnen am besten passt.
#
guuuuuuude!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend
Schauen wir mal, was der heutige Tatort kann.


der war mal wieder besser... krassnitzer wieder einmal sehr gut... die gschichtn war nicht mal an den haaren herbeigezogen... kann ich mir sehr gut vorstellen... macht einem sogar ein wenig angst...
aber die österreicher und ihre scheiß lust auf bezeichnungen und beamtenhörigkeit... leck die katz... der tussi vom BVT und dem "magister" hätt ich dermaßen eine reingewürgt...  
#
hab immer noch null bock zu irgenwas
#
zwerg_nase schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend
Schauen wir mal, was der heutige Tatort kann.


der war mal wieder besser... krassnitzer wieder einmal sehr gut... die gschichtn war nicht mal an den haaren herbeigezogen... kann ich mir sehr gut vorstellen... macht einem sogar ein wenig angst...
aber die österreicher und ihre scheiß lust auf bezeichnungen und beamtenhörigkeit... leck die katz... der tussi vom BVT und dem "magister" hätt ich dermaßen eine reingewürgt...    


so unterschiedlich können Ansichten sein, habe nach 20 Minuten ausgeschaltet
#
Ich glaub ich stell heute Abend eine Flasche Rotwein vor mir auf den Tisch und lese mir den ganzen @Gott Fred noch mal durch.  Der hat ja einen unglaubliches Unterhaltungspotential.
#
Sehr praktisch wenn man nicht gerade seine Getränke bei Zimmertemperatur genießt.

http://www.kickstarter.com/projects/epiphanylabs/epiphany-one-puck
#
jona_m schrieb:
Sehr praktisch wenn man nicht gerade seine Getränke bei Zimmertemperatur genießt.

http://www.kickstarter.com/projects/epiphanylabs/epiphany-one-puck


wenn des noch ne kühlfunktion hat ist es durchaus praktisch. zum warmhalten langt auch ehn teelicht + gestell  
#
herrlich, krank zu sein und nachmittags fernsehgucken - "Schakelines Bruder Kevin"
#
nicht krank, kein urlaub un trotzdem daham, lebbe is schee


Teilen