Kine_EFC_Frieda schrieb: Guten Abend Schauen wir mal, was der heutige Tatort kann.
der war mal wieder besser... krassnitzer wieder einmal sehr gut... die gschichtn war nicht mal an den haaren herbeigezogen... kann ich mir sehr gut vorstellen... macht einem sogar ein wenig angst... aber die österreicher und ihre scheiß lust auf bezeichnungen und beamtenhörigkeit... leck die katz... der tussi vom BVT und dem "magister" hätt ich dermaßen eine reingewürgt...
Kine_EFC_Frieda schrieb: Guten Abend Schauen wir mal, was der heutige Tatort kann.
der war mal wieder besser... krassnitzer wieder einmal sehr gut... die gschichtn war nicht mal an den haaren herbeigezogen... kann ich mir sehr gut vorstellen... macht einem sogar ein wenig angst... aber die österreicher und ihre scheiß lust auf bezeichnungen und beamtenhörigkeit... leck die katz... der tussi vom BVT und dem "magister" hätt ich dermaßen eine reingewürgt...
so unterschiedlich können Ansichten sein, habe nach 20 Minuten ausgeschaltet
Ich glaub ich stell heute Abend eine Flasche Rotwein vor mir auf den Tisch und lese mir den ganzen @Gott Fred noch mal durch. Der hat ja einen unglaubliches Unterhaltungspotential.
Ihr habt nen Knall!
Angenehm, Jugger mein Name.
grüß gott
Urlaub is was Feines
Gna-gna-gna
Gute Besserung
Oh, gute Besserung! Mir geht es seit gestern wieder wirklich besser.
Nee, die sind auch gerade krank. Da hilft nicht mal der Glaube.
Nützt auch nix. Dann wäre es eine Dir auferlegte Prüfung. Die drehen das so wie es ihnen am besten passt.
der war mal wieder besser... krassnitzer wieder einmal sehr gut... die gschichtn war nicht mal an den haaren herbeigezogen... kann ich mir sehr gut vorstellen... macht einem sogar ein wenig angst...
aber die österreicher und ihre scheiß lust auf bezeichnungen und beamtenhörigkeit... leck die katz... der tussi vom BVT und dem "magister" hätt ich dermaßen eine reingewürgt...
so unterschiedlich können Ansichten sein, habe nach 20 Minuten ausgeschaltet
http://www.kickstarter.com/projects/epiphanylabs/epiphany-one-puck
wenn des noch ne kühlfunktion hat ist es durchaus praktisch. zum warmhalten langt auch ehn teelicht + gestell