Boooonzaaaiiii1899 schrieb: zwerg_nase schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb: zwerg_nase schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:immer dieser tausendergepushe kannst dich ja wieder hinlegen... im liegen schreiben ist auch nicht gut, da vertipp ich mich dauernd als ob das was beim pushen ausmachen würde...
zwerg_nase schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb: zwerg_nase schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:immer dieser tausendergepushe kannst dich ja wieder hinlegen... im liegen schreiben ist auch nicht gut, da vertipp ich mich dauernd als ob das was beim pushen ausmachen würde...
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: zwerg_nase schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:immer dieser tausendergepushe kannst dich ja wieder hinlegen... im liegen schreiben ist auch nicht gut, da vertipp ich mich dauernd
zwerg_nase schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:immer dieser tausendergepushe kannst dich ja wieder hinlegen...
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:immer dieser tausendergepushe
zwerg_nase schrieb:gleich kommen snuffle und bamboo...
jona_m schrieb: zwerg_nase schrieb:gleich kommen snuffle und bamboo... Auf den Österreicher warte ich auch schon.
ei was dann? isses net so?
Auf den Österreicher warte ich auch schon.
und der Ösi
der kommt sicher gleich ausm heurigenkeller...