Nicht schlecht, aber ohne Smartphoneschnittstelle noch nicht ganz ausgereift.
die analyse (haha verstanden wegen anal und toilette) bitte per share-button auf facebook verteilen. und ich würde ja schon gerne mal die hotline anrufen: I really need to go but this shitty (hahaha) thing doesnt open. what can i do? have you tried to turn it off and on again? Are you sure it's plugged in?
Ich hab mir gerade deutsches TV auf meine franz. Box gebucht. Auch wenn es scheiße ist, hab ich es irgendwie dann doch vermisst. Ein Stück Deutschland in Frankreich.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,944743/goto/
1
(Noch) Mehr Schnaps!
Da bin ich jetzt aber traurig und beleidigt. Nur weil ich häufig 1 Punkt hatte, mag mich jetzt keiner mehr.
Och nein, so was das doch gar nicht gemeint mein lieber c-e. Nicht traurig sein, natürlich schätzen, mögen und ehren wir Dich alle noch
http://www.nytimes.com/video/2011/10/12/technology/personaltech/100000001071311/the-toilet-of-tomorrow.html?VI-D-E-OB-AD-TXT-NA-ROS-0912-NA
War jetzt bei der Konkurrenz und hoffe, der taugt.
btw: Pünktlich zum Wochenende fängt es an zu schneien!
Nicht schlecht, aber ohne Smartphoneschnittstelle noch nicht ganz ausgereift.
reboot?
you better go before you have to go because otherwise you might be gone by the time you get to go ....
gruß
littlecrow
Dafür eben vorerst mit Zeitschaltuhr für die Regelmässigen
die analyse (haha verstanden wegen anal und toilette) bitte per share-button auf facebook verteilen.
und ich würde ja schon gerne mal die hotline anrufen:
I really need to go but this shitty (hahaha) thing doesnt open. what can i do?
have you tried to turn it off and on again? Are you sure it's plugged in?
Schnee und klirrend kalt. Am WE sollen es wieder -10 Grad werden :neutral-face
Ich will Frühling, jetzt sofort
Perfekt, wir wollen Sonntag da oben Schlittenfahren!
Dann komm her, hier liegt mehr als genug zum Rodeln.
Jona,
kann ich nachvollziehen. Als ich Au-pair gemacht habe, hat es mir auch gefehlt, auch wenn man sich immer drüber aufregt
Oh ja, sehr schön
Ach ja, guten Abend!