Beim kritischen rekapitulieren äh der letzten zehn Seiten musste ich glatt dran denken, dass Max heute ne Mathearbeit schreibt. Keine Ahnung warum. Volker-Finke-Streich, mein blöder Backenzahn wurde übrigens zertrümmert, was ich als gutes Zeichen für morgen werte.
Viel Worte, ui. Eigentlich wollt ich nur: Gemoje! schreiben.
gereizt schrieb: Beim kritischen rekapitulieren äh der letzten zehn Seiten musste ich glatt dran denken, dass Max heute ne Mathearbeit schreibt. Keine Ahnung warum. Volker-Finke-Streich, mein blöder Backenzahn wurde übrigens zertrümmert, was ich als gutes Zeichen für morgen werte.
Atusch! Ich hoffe es tut nicht so dolle weh und drücke Max die Daumen!
gereizt schrieb: Beim kritischen rekapitulieren äh der letzten zehn Seiten musste ich glatt dran denken, dass Max heute ne Mathearbeit schreibt. Keine Ahnung warum. Volker-Finke-Streich, mein blöder Backenzahn wurde übrigens zertrümmert, was ich als gutes Zeichen für morgen werte.
1. ist das zu viel Aufmerksamkeit für dem sein Ego (man beachte wie gut ich mich ausdrücken kann)
2. zieht das Beiträge aus dem Mio-Fred ab
von daher, danke nein.
*buhuhuhuhuhuhuhuhuhu*
Autsch sollte das heißen.
Das hört in Bayern der Kapellmeister vom Sitzungspräsident auf jeder Faschingssitzung x-Mal.
http://www.youtube.com/watch?v=9j99oVu7uAY
wär mit ner 1312 im kennzeichen nicht passiert ,-)
Ich hasse es neue Drucker installieren zu müssen.
...und ich habe wie immer einen kleinen Fehler in der Fast-Platte
Ich habe auch den Überblick verloren
Eigentlich ja nicht, hier schreiben ja auch ab und zu auch mal ein paar Gute, die nicht auf der Bad Santa Liste stehen. Das hebt den schnitt