>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
Ah, das D&D ist gerettet.    


sensationell
#
Bigbamboo schrieb:
Ah, das D&D ist gerettet.    


Einen grossen Coup hat man da gelandet... sehr progressiv
#
Gemoje. So, ihr Sozialis-, faschis-, doofis- und apfelismusser. Hab gerade den s-g-eintracht informiert, dass in diesem Thread politische Diskussion anwesend ist. Ätsch. Hab ich jetzt das Gebabbel gerettet?
#
nein... das ist nicht mehr zu retten...

btw... was sind agumente???
#
Bigbamboo schrieb:
Ah, das D&D ist gerettet.    


Yeah! Super!
#
Bigbamboo schrieb:
zwerg_nase schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Berlusconi lebt den Bunga-Bunga.

Pro Silvio!  


Eben, wie geil ist denn ein shcmieriger, dekadenter Milliardär-Staatschef, der ungeniert Gangbangs veranstaltet... hat was (solang man da nicht wohnen muss)... kann ja mal den Franck einladen und den Van Perversie. Ich find das amüsant


unter diesem derangierten gesichtspunkt mag das "geil" sein... unter wirtschaftlichen aspekten wäre eine wiederwahl ein desaster... aber die dümmsten kälber, wählen ihre schlachter selber...  


Wäre ich mir gar nicht mal so sicher: Entweder geht Berlusconi auf EU-Sparkurs und bekommt dafür die Unterstützung der Bevölkerung ('wenn das schon der Silvio macht.... beim anderen wäre es noch schlimmer... vgl. auch erster Auslandseinsatz der Bundeswehr) oder er lässt's knallen, dann würde sich zumindest die Handlungsfähigkeit der EU zeigen.

Die Strandidee gefällt mir in jedem Fall. Südtirol aber bitte ausnehmen.  


dafür hat sich der liebe silvio doch schon zu weit aus dem fenster gelehnt... wir (die deutschen) knebeln ja die südländer mit einem striktem sparkurs... das führen eines landes bedarf aber anderer strukturen als in der familia...  
#
Bigbamboo schrieb:
Ah, das D&D ist gerettet.    


#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ah, das D&D ist gerettet.    




wieviel 3 wetter taft haste dir eigentlich zum schneeschippen in die haare geschmiert?  
#
zwerg_nase schrieb:
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ah, das D&D ist gerettet.    




wieviel 3 wetter taft haste dir eigentlich zum schneeschippen in die haare geschmiert?    


Bei meiner modischen Kurzhaarfrisur brauche ich sowas nicht.  
#
Sagt mal hat schon mal jemand so ganz neumodisch in den Flieger nur über's Handy eingecheckt? Ich trau mich noch nicht ganz.
#
jona_m schrieb:
Sagt mal hat schon mal jemand so ganz neumodisch in den Flieger nur über's Handy eingecheckt? Ich trau mich noch nicht ganz.


Yep, würde nur drauf achten, dass der Akku ordentlich geladen ist, da Du ggf. den QR Code auf dem Handy vorzeigen musste.
#
-e
#
jona_m schrieb:
Sagt mal hat schon mal jemand so ganz neumodisch in den Flieger nur über's Handy eingecheckt? Ich trau mich noch nicht ganz.


du hast dann auf dem display einen QR code... und der wird beim checkin gescannt... geht halt etwas schneller... und den krempel mit dem ausdrucken brauchst du nicht mehr...
#
Danke ihr 2, das hört sich ja nicht schlecht an. Und den Code krieg ich dann wie zugeschickt? Per mail?
#
wenn du im voraus buchst ja, kannst dir den auch an nem terminal aufs handy laden...
#
zwerg_nase schrieb:
wenn du im voraus buchst ja, kannst dir den auch an nem terminal aufs handy laden...  


Ich flieg morgen früh, wollte also dann heute Nachmittag alles fertig haben. Ich frag mich allerdings wie vielen Leuten dann vor Ort schon die Batterie leer gegangen ist.  
#
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
wenn du im voraus buchst ja, kannst dir den auch an nem terminal aufs handy laden...  


Ich flieg morgen früh, wollte also dann heute Nachmittag alles fertig haben. Ich frag mich allerdings wie vielen Leuten dann vor Ort schon die Batterie leer gegangen ist.  



keine ahnung... aber das muss schon sehr gut kommen...
hier ist mein QR code... äh... ham sie mal ein ladekabel???
#
#
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
wenn du im voraus buchst ja, kannst dir den auch an nem terminal aufs handy laden...  


Ich flieg morgen früh, wollte also dann heute Nachmittag alles fertig haben. Ich frag mich allerdings wie vielen Leuten dann vor Ort schon die Batterie leer gegangen ist.  



keine ahnung... aber das muss schon sehr gut kommen...
hier ist mein QR code... äh... ham sie mal ein ladekabel???


Man soll sich ja vor neumodischen Dingen nicht drücken, also bin ich mal total crazy und lasse die Papiere weg.
#
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
wenn du im voraus buchst ja, kannst dir den auch an nem terminal aufs handy laden...  


Ich flieg morgen früh, wollte also dann heute Nachmittag alles fertig haben. Ich frag mich allerdings wie vielen Leuten dann vor Ort schon die Batterie leer gegangen ist.  



keine ahnung... aber das muss schon sehr gut kommen...
hier ist mein QR code... äh... ham sie mal ein ladekabel???


Man soll sich ja vor neumodischen Dingen nicht drücken, also bin ich mal total crazy und lasse die Papiere weg.  


Flug verspätet sich um 15 min


Teilen