Wehrheimer_Adler schrieb: Filzi, du erwähnst aber auch nur deine TIPP-Siege. Niemals die Niederlagen. damit verfälschst Du aber ganz schee die Staddisdig ,-)
Wehrheimer_Adler schrieb: Filzi, du erwähnst aber auch nur deine TIPP-Siege. Niemals die Niederlagen. damit verfälschst Du aber ganz schee die Staddisdig ,-)
die letzten 5 jahre ca. 6000.- vorne
Da kann ich als Nicht-TIPPER nicht mithalten, nur den (nicht vorhandenen) Hut ziehen. Das nächst Mal, wenn Niki Lauda die Kappe lüftet, ist das auch für dich (stellvertretend für mich).
Wehrheimer_Adler schrieb: Was war denn auf dem Feldberg für eine Musikveranstaltung?
Irgendsoeine Techno-Party. Angeheiterte Teenies mit Bierkasten im Bus, oben auf dem Gipfel schon einige Alkoholopfer unterwegs, die sich kaum noch auf den Füßen halten konnten. Die Musik hat man noch am Fuchstanz gehört. Alle Parkplätze voll, Busse überfüllt, Straßen gesperrt... Wir haben uns nur kurz oben aufgehalten und sind dann lieber mit dem Schlitten losgefahren.
@Kine, wie kommt man denn mit dem Schlitten vom Feldberg bis nach Königstein ?
Ich bin k.o. Schlafzimmer gestrichen (Decke streichen ist auch was für jemanden der Vater und Mutter erschlagen hat ), dann 1,5 Stunden Schnee geschippt. Jetzt bräuchte ich ne Massage
wow!!!
Gude Hoffe äh Schöbbche
benjamin button?
beim kacken?
Niemals die Niederlagen. damit verfälschst Du aber ganz schee die Staddisdig ,-)
die letzten 5 jahre ca. 6000.- vorne
Da kann ich als Nicht-TIPPER nicht mithalten, nur den (nicht vorhandenen) Hut ziehen.
Das nächst Mal, wenn Niki Lauda die Kappe lüftet, ist das auch für dich (stellvertretend für mich).
Irgendsoeine Techno-Party. Angeheiterte Teenies mit Bierkasten im Bus, oben auf dem Gipfel schon einige Alkoholopfer unterwegs, die sich kaum noch auf den Füßen halten konnten. Die Musik hat man noch am Fuchstanz gehört. Alle Parkplätze voll, Busse überfüllt, Straßen gesperrt... Wir haben uns nur kurz oben aufgehalten und sind dann lieber mit dem Schlitten losgefahren.
@Kine,
wie kommt man denn mit dem Schlitten vom Feldberg bis nach Königstein ?
Ich bin k.o. Schlafzimmer gestrichen (Decke streichen ist auch was für jemanden der Vater und Mutter erschlagen hat ), dann 1,5 Stunden Schnee geschippt. Jetzt bräuchte ich ne Massage