>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
#
Filzlaus schrieb:
so die tasche sind wieder gefüllt, danke tipico  

lebbe is schee


#
Tackleberry schrieb:
Filzlaus schrieb:
so die tasche sind wieder gefüllt, danke tipico  

lebbe is schee






#
Filzlaus schrieb:
Tackleberry schrieb:
Filzlaus schrieb:
so die tasche sind wieder gefüllt, danke tipico  

lebbe is schee






 


wow!!!    
#
#
Fanschobbe schrieb:
 


Gude Hoffe äh Schöbbche
#
"Habe ich Dir schon mal erzählt, dass ich sieben Mal vom Blitz getroffen wurde?"

#
francisco_copado schrieb:
"Habe ich Dir schon mal erzählt, dass ich sieben Mal vom Blitz getroffen wurde?"

 


benjamin button?
#
#
francisco_copado schrieb:
"Habe ich Dir schon mal erzählt, dass ich sieben Mal vom Blitz getroffen wurde?"

 


beim kacken?
#
Filzi, du erwähnst aber auch nur deine TIPP-Siege.
Niemals die Niederlagen. damit verfälschst Du aber ganz schee die Staddisdig ,-)
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Filzi, du erwähnst aber auch nur deine TIPP-Siege.
Niemals die Niederlagen. damit verfälschst Du aber ganz schee die Staddisdig ,-)  


die letzten 5 jahre ca. 6000.- vorne  
#
Filzlaus schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Filzi, du erwähnst aber auch nur deine TIPP-Siege.
Niemals die Niederlagen. damit verfälschst Du aber ganz schee die Staddisdig ,-)  


die letzten 5 jahre ca. 6000.- vorne    


Da kann ich als Nicht-TIPPER nicht mithalten, nur den (nicht vorhandenen) Hut ziehen.
Das nächst Mal, wenn Niki Lauda die Kappe lüftet, ist das auch für dich (stellvertretend für mich).
#
Guten Abend Zurück nach einem schönen Nachmittag im Schnee. Vom Feldberg bis nach Königstein gerodelt.
#
Was war denn auf dem Feldberg für eine Musikveranstaltung?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Was war denn auf dem Feldberg für eine Musikveranstaltung?


Irgendsoeine Techno-Party. Angeheiterte Teenies mit Bierkasten im Bus, oben auf dem Gipfel schon einige Alkoholopfer unterwegs, die sich kaum noch auf den Füßen halten konnten. Die Musik hat man noch am Fuchstanz gehört. Alle Parkplätze voll, Busse überfüllt, Straßen gesperrt... Wir haben uns nur kurz oben aufgehalten und sind dann lieber mit dem Schlitten losgefahren.
#
Die sprechen alle ein astreines Englisch hier, die Franzosen sollten sich was schämen.
#
Filzi, als wir vorhin den Schnee gelb gemacht haben, mussten wir an Dich denken!
#
ich mag es nicht, wenn beim tatort der täter gleich klar ist.
#
Guten Abend

@Kine,
wie kommt man denn mit dem Schlitten vom Feldberg bis nach Königstein ?

Ich bin k.o. Schlafzimmer gestrichen (Decke streichen ist auch was für jemanden der Vater und Mutter erschlagen hat   ), dann 1,5 Stunden Schnee geschippt. Jetzt bräuchte ich ne Massage


Teilen