@Kine, wie kommt man denn mit dem Schlitten vom Feldberg bis nach Königstein ?
Gut, ein kleines Stückchen mussten wir den Schlitten mal tragen... Vom Großen Feldberg zum Fuchstanz, dann runter nach Falkenstein. Schlitten von der Feldbergstraße rüber zur Kirche getragen und dann noch den Weg von Falkenstein nach Königstein gerodelt
Gut, ein kleines Stückchen mussten wir den Schlitten mal tragen... Vom Großen Feldberg zum Fuchstanz, dann runter nach Falkenstein. Schlitten von der Feldbergstraße rüber zur Kirche getragen und dann noch den Weg von Falkenstein nach Königstein gerodelt
Schöne Tour, muß ich auch mal probieren
Sehr schöne Tour. Ich glaube, so ein langes Stück bin ich noch nie gerodelt. War auch ewig nicht mehr mit dem Schlitten unterwegs gewesen.
Wehrheimer_Adler schrieb: Was war denn auf dem Feldberg für eine Musikveranstaltung?
Irgendsoeine Techno-Party. Angeheiterte Teenies mit Bierkasten im Bus, oben auf dem Gipfel schon einige Alkoholopfer unterwegs, die sich kaum noch auf den Füßen halten konnten. Die Musik hat man noch am Fuchstanz gehört. Alle Parkplätze voll, Busse überfüllt, Straßen gesperrt... Wir haben uns nur kurz oben aufgehalten und sind dann lieber mit dem Schlitten losgefahren.
adlerkadabra schrieb: Warum gehen massenhaft halbnackte Frauen eigentlich ausgerechnet auf Problembärlusconi los? "Basta ak" wäre doch auch ein sehr hübsches Motto
Warum der Konjunktiv? Kazzn ungenügend ausgebildet?
Ja leider
Schöne Tour, muß ich auch mal probieren
hat mir aber trotzdem richtig gut gefallen.
Sehr schöne Tour. Ich glaube, so ein langes Stück bin ich noch nie gerodelt. War auch ewig nicht mehr mit dem Schlitten unterwegs gewesen.
Nach den letzten doch etwas abgefahrenen war der mal wieder spannend.
Fand ihn auch gut. Der aus Wien letzte Woche hat mir aber auch gefallen.
Ganz ganz grausam!!! :neutral-face
http://snow001.de/?page_id=51
Die gefallen mir immer, weil ich Krasnitzer aber vor allem Bibi mag.
#aufschrei
O.K. morgen früh nach dem Duschen renne ich mal bisschen mit einem basta ak Schild rum
Mit Verlaub der gnädige Herr:
doch.
Och, das traf jetzt mein Komikzentrum