Brady schrieb:filzi in offenbach?
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Brady schrieb:filzi in offenbach? Ach was, guck dir doch mal das Anfänger-Aim dieser Noobs an!
Jugger schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Brady schrieb:filzi in offenbach? Ach was, guck dir doch mal das Anfänger-Aim dieser Noobs an!
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Was eine Unterwanderung des Forums vom anderen Ufer
Veni-vidi-vici schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Was eine Unterwanderung des Forums vom anderen Ufer Ich bin nicht aus der Pfalz!!!!!!!
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Was eine Unterwanderung des Forums vom anderen Ufer Ich bin nicht aus der Pfalz!!!!!!! Siehst aber so aus...
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Jugger schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Brady schrieb:filzi in offenbach? Ach was, guck dir doch mal das Anfänger-Aim dieser Noobs an! (Battlefield-Spieler verstehen sich. )So, das war's dann auch für'n OFC. Schade, dass bei solchen Spielen nicht beide verlieren können.
Bigbamboo schrieb:Mainz raus, Oxxen raus und jetzt werden noch die Wobler für Scheiße sein disqualifiziert und alles ist gut.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Bigbamboo schrieb:Mainz raus, Oxxen raus und jetzt werden noch die Wobler für Scheiße sein disqualifiziert und alles ist gut. Endspiel Freiburg : BvB
FredSchaub schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Bigbamboo schrieb:Mainz raus, Oxxen raus und jetzt werden noch die Wobler für Scheiße sein disqualifiziert und alles ist gut. Endspiel Freiburg : BvB Endstand 1-0
Ach was, guck dir doch mal das Anfänger-Aim dieser Noobs an!
(Battlefield-Spieler verstehen sich. )
So, das war's dann auch für'n OFC. Schade, dass bei solchen Spielen nicht beide verlieren können.
Ich bin nicht aus der Pfalz!!!!!!!
Siehst aber so aus...
Inzucht?! ich drück schon mal vorsorglich den AB
Und ich hab den Oxxen die Daumen gedrückt, jetzt muß ich mich erstmal desinfizieren
Endspiel Freiburg : BvB
Endstand 1-0
Passt!
so ich geh jetzt weiter den Rosenkranz beten....