so, noch 2 Tage schaffen, dann endlich für 10 Tage ab in die Sonne und Wärme. Ich mag nimmer, 4 Monate Winter, da wird man ja trübsinnig. Kein Wunder, dass die Finnen und Russen alle immer am saufen sind.
MrBoccia schrieb: so, noch 2 Tage schaffen, dann endlich für 10 Tage ab in die Sonne und Wärme. Ich mag nimmer, 4 Monate Winter, da wird man ja trübsinnig. Kein Wunder, dass die Finnen und Russen alle immer am saufen sind.
Ich kann dieses trübe Wetter auch nicht mehr ertragen. Wo geht´s denn hin ?
MrBoccia schrieb: so, noch 2 Tage schaffen, dann endlich für 10 Tage ab in die Sonne und Wärme. Ich mag nimmer, 4 Monate Winter, da wird man ja trübsinnig. Kein Wunder, dass die Finnen und Russen alle immer am saufen sind.
Das beste Hotelzimmer ever! Da kann die Person in der Dusche nicht mal über die Vorhänge zum Schlafzimmer bestimmen. schade dass man hier nicht einfach mal Bilder hochladen kann.
Taunusabbel schrieb: Er und der Koreaner sind wohl die Ausnahmen vom Mobbingverbot
+smoke, zico, s-g-eintracht, etc.
Aber auch daran ist ja der Mio-Thread schuld.
die miothread ist grundsätzlich an allem schuld.. immer... das ist fakt...
Namentlich am italienischen Wahlausgang, dem Rücktritt des Papstes, dem Meteoritenfall über dem Ural und Peer Steinbrück, jawohl. Wir sollten dringend öffentliche Selbstkritik üben und über eine Zweit-Überschrift nachdenken.
À propos zweit. Der Kollege @Jöö gibt doch im Steckbrief seinen Erstnick an. So what?
Der Rumpelfüßler hat Wib´s T-Shirt geklaut
Muss beim letzten Waschgang aber richtig eingegangen sein.
Und später dann wieder das Geflenne.
Wo denn ?
Bös aber gut
Emirate
du tuchel
Dann lieber Winter
Klar, null Pilze und drei Handbreit Sand unnerm Kiel ...
Die singenden Engländer im Pub hätten sie länger zeigen sollen
Namentlich am italienischen Wahlausgang, dem Rücktritt des Papstes, dem Meteoritenfall über dem Ural und Peer Steinbrück, jawohl. Wir sollten dringend öffentliche Selbstkritik üben und über eine Zweit-Überschrift nachdenken.
À propos zweit. Der Kollege @Jöö gibt doch im Steckbrief seinen Erstnick an. So what?