Hier, copado, Dein Nick verstößt gegen die Netiquette ('Dabei darf kein Nickname mit offiziellem Charakter ("Vorstand", "Administrator", Spielername etc.) ausgewählt werden.')'
Mach mal den nächsten Tausender voll, dann sagen wir's auch keinem.
Bigbamboo schrieb: Hier, copado, Dein Nick verstößt gegen die Netiquette ('Dabei darf kein Nickname mit offiziellem Charakter ("Vorstand", "Administrator", Spielername etc.) ausgewählt werden.')'
Ich glaube da müssten wir noch 8.000 Alex-Meier-Nicks löschen und natürlich den 81er yeboah....
Bigbamboo schrieb: Hier, copado, Dein Nick verstößt gegen die Netiquette ('Dabei darf kein Nickname mit offiziellem Charakter ("Vorstand", "Administrator", Spielername etc.) ausgewählt werden.')'
Ich glaube da müssten wir noch 8.000 Alex-Meier-Nicks löschen und natürlich den 81er yeboah....
Keine Zeit verlieren und schonmal den nächsten Tausender anzählen. Das sollte heut noch machbar sein, und dann ist hier auch garantiert tabula rasa.
1!
Mea Culpa. Zur Strafe taten mir danach ordentlich die Flossen weh.
(Der Fußball-)Gott sieht alles! Balleluja.
Zum Thema Gott bitte im D&D schreiben.
Gott mit großen Bällen... ist der weiblich????
Tausender? Na gut! 1.
Du hast die ganzen Caio Altlasten vergessen....
@TB: gut so
Bigbamba: klarer Fall fürs Nuklearknöpfle
... und er sah, dass es gut war.
2, glaube ich.
Also so geht das ja schonmal garnicht. Eine gewisse Dichte der zeitlichen Sukzession sollte schon gegeben sein.