>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Taunusabbel schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Bin auch durchgeschwitzt, kann das Spiel noch gar nicht richtig einordnen,
Fakt ist bin fix und fertig, hoffe die Jungs werden heute Abend dazu verpflichtet ein paar Bierchen zusammen zu trinken.


Ich fühl mich auf jeden Fall mitverpflichtet. Zum Wohle, mein Lieber, meine Lieben.


Dir auch sehr zum Wohle, Lieblingszauberer


Mein Glas erheb auf euch - Prost !


Cheerio Miss Sophie    


Hör uff, kann jetzt nicht antworten, mir tun die Hacken noch übelst weh  
#
Kein Bier im Haus, in 8 Minuten macht der Supermarkt zu - lohnt sich der Aufwand?
#
Bonsoir!
#
Thriceguy schrieb:
Kein Bier im Haus, in 8 Minuten macht der Supermarkt zu - lohnt sich der Aufwand?


Allemal. Wir warten solange.
#
adlerkadabra schrieb:
Thriceguy schrieb:
Kein Bier im Haus, in 8 Minuten macht der Supermarkt zu - lohnt sich der Aufwand?


Allemal. Wir warten solange.


Word. Ich düse. Und ziehe 'ne Eintracht-Mütze auf.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonsoir!


Huhu  
#
KronbergerAdler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Bin auch durchgeschwitzt, kann das Spiel noch gar nicht richtig einordnen,
Fakt ist bin fix und fertig, hoffe die Jungs werden heute Abend dazu verpflichtet ein paar Bierchen zusammen zu trinken.


Ich fühl mich auf jeden Fall mitverpflichtet. Zum Wohle, mein Lieber, meine Lieben.


Dir auch sehr zum Wohle, Lieblingszauberer


Mein Glas erheb auf euch - Prost !


Cheerio Miss Sophie    


Hör uff, kann jetzt nicht antworten, mir tun die Hacken noch übelst weh    




N´Abend Kine
#
Thriceguy schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Thriceguy schrieb:
Kein Bier im Haus, in 8 Minuten macht der Supermarkt zu - lohnt sich der Aufwand?


Allemal. Wir warten solange.


Word. Ich düse. Und ziehe 'ne Eintracht-Mütze auf.


hab ich auch noch uff
#
Sodele - Prösteken. Allerdings nur Fosters - das kommt davon, wenn man zu lange wartet...
#
Thriceguy schrieb:
Sodele - Prösteken. Allerdings nur Fosters - das kommt davon, wenn man zu lange wartet...


Besser als nix. Prost
#
Taunusabbel schrieb:


N´Abend Kine


KronbergerAdler schrieb:


Huhu    



Und so schnell gehen die Pläne für heute abend den Bach runter... Was hab ich heute mittag noch groß davon getönt, in die Bembelbar und damit endlich mal wieder abends weg zu wollen. Und nun nach dem Spiel und der Kälte... - ab nach Hause. Das ist auch einfach nicht meine Jahreszeit.
#
Thriceguy schrieb:
Sodele - Prösteken. Allerdings nur Fosters - das kommt davon, wenn man zu lange wartet...


Na bitte, geht doch. Und prost.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Das ist auch einfach nicht meine Jahreszeit.




Frühling ! Jetzt !  
#
KronbergerAdler schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Das ist auch einfach nicht meine Jahreszeit.




Frühling ! Jetzt !  



Ich unterstütze den Antrag. Hier oben liegen immernoch Massen an Schnee. Ich mag nicht mehr  
#
Hier im Süden, laut Prognose, überall schön. Sonne und Frühling. Außer zwischen Bodensee und Donau  
#
Na toll....324.765 ABs offen...ich freu mich jetzt schon auf den Spieltagsthread  
#
francisco_copado schrieb:
Na toll....324.765 ABs offen...ich freu mich jetzt schon auf den Spieltagsthread    


Armer Schatz, sorry aber ich habe auch bisschen mit dem Troll gespielt    Ich konnte nicht widerstehen.
#
Ich mag auch nicht mehr. Letztes WE nochmal schön Schlittenfahren war toll, aber jetzt reicht es auch! Ich bin dauernd nur müde, zum Laufen ist es mir draußen auf den Feldwegen noch zu kalt... Es langt!
#
Taunusabbel schrieb:
Armer Schatz, sorry aber ich habe auch bisschen mit dem Troll gespielt    Ich konnte nicht widerstehen.


Hm, ich könnte auch einfach ins Bett gehen.......
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich mag auch nicht mehr. Letztes WE nochmal schön Schlittenfahren war toll, aber jetzt reicht es auch! Ich bin dauernd nur müde, zum Laufen ist es mir draußen auf den Feldwegen noch zu kalt... Es langt!


Wenn wenigstens ab und zu mal die Sonne scheinen würde. Gegen trockene Kälte habe ich ja nix, aber dieses trübe, feuchte schlägt mir extrem auf die Stimmung.
Morgen Taunus Therme und Solarium, vielleicht hielt das die Laune zu heben.


Teilen