Bin auch durchgeschwitzt, kann das Spiel noch gar nicht richtig einordnen, Fakt ist bin fix und fertig, hoffe die Jungs werden heute Abend dazu verpflichtet ein paar Bierchen zusammen zu trinken.
Mühe war da, das Selbstbewusstsein vorm Tor leider nicht, das Quentchen eh ned nett ...
KronbergerAdler schrieb: Bin auch durchgeschwitzt, kann das Spiel noch gar nicht richtig einordnen, Fakt ist bin fix und fertig, hoffe die Jungs werden heute Abend dazu verpflichtet ein paar Bierchen zusammen zu trinken.
Mühe war da, das Selbstbewusstsein vorm Tor leider nicht, das Quentchen eh ned nett ...
Das wäre eine Idee, irgendwie fehlt die Lockerheit, der Spaß am Spiel.
KronbergerAdler schrieb: Bin auch durchgeschwitzt, kann das Spiel noch gar nicht richtig einordnen, Fakt ist bin fix und fertig, hoffe die Jungs werden heute Abend dazu verpflichtet ein paar Bierchen zusammen zu trinken.
Ich fühl mich auf jeden Fall mitverpflichtet. Zum Wohle, mein Lieber, meine Lieben.
Ich fühl mich auf jeden Fall mitverpflichtet. Zum Wohle, mein Lieber, meine Lieben.
ach nee die Mod´s sind erstmal im Moseleck
Bei uns haben sie Schlange davor gestanden. :neutral-face
Ui, jetzt dreht er wieder auf, lustig
Ich spar mich meine Kräfte für die Kartoffelernte mit den Quadradschädel
Bin anhaltend bemüht, die Schnauze gerade zu kriegen :neutral-face , habe sie aber so voll, dass sie immer wieder absackt
Fakt ist bin fix und fertig, hoffe die Jungs werden heute Abend dazu verpflichtet ein paar Bierchen zusammen zu trinken.
Mühe war da, das Selbstbewusstsein vorm Tor leider nicht,
das Quentchen eh ned nett ...
Haben oder haben wollen?
Das wäre eine Idee, irgendwie fehlt die Lockerheit, der Spaß am Spiel.
Hier und noch Schittche mit Pferdefleisch
Dir auch sehr zum Wohle, Lieblingszauberer
Mein Glas erheb auf euch - Prost !
Cheerio Miss Sophie