>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Frühling? Hör mir uff! Geh fodd...

Amsel, Drossel, Fink und Star um 5.00 Uhr morgens! Arschgeigen!
#
Jugger schrieb:
Frühling? Hör mir uff! Geh fodd...

Amsel, Drossel, Fink und Star um 5.00 Uhr morgens! Arschgeigen!  


lebbe is schee  
#
jona_m, ich würd dir bei the wire empfehlen bis staffel 4 zu schauen. also inklusive natürlich.
#
war schon mal jemand da?
klick
#
@cino: Wie genau hast Du eigentlich so die ersten Bande zu Deiner Holden geknüpft, Internetheld?  
#
Filzlaus schrieb:
war schon mal jemand da?
klick



Das heißt Krummau!
#
Bigbamboo schrieb:
@cino: Wie genau hast Du eigentlich so die ersten Bande zu Deiner Holden geknüpft, Internetheld?    


lieferheld
#
Jugger schrieb:
Frühling? Hör mir uff! Geh fodd...

Amsel, Drossel, Fink und Star um 5.00 Uhr morgens! Arschgeigen!  



Sei nicht so garstig.

So gegen vier / halb fünf singt irgendwo in den Gärten hinter meinem Haus  eine Nachtigall.

Mir gefällt´s.
#
Filzlaus schrieb:
war schon mal jemand da?
klick



Jetzt schieß schon dein Foto vom Pivo-Glas aufm Tisch vor der faulen Rentnerhur  hinterher, dann ham wirs hinter uns  
#
Bigbamboo schrieb:
@cino: Wie genau hast Du eigentlich so die ersten Bande zu Deiner Holden geknüpft, Internetheld?    


Müllabfuhr
#
Jugger schrieb:
Filzlaus schrieb:
war schon mal jemand da?
klick



Das heißt Krummau!


ich weis, wir sind  vom 08.05  -  11 .o5 vor ort, vaddertag allez
en halbe liter pilsener urquell, frisch vom faß für 1,30 ois  
#
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:
war schon mal jemand da?
klick



Jetzt schieß schon dein Foto vom Pivo-Glas aufm Tisch vor der faulen Rentnerhur  hinterher, dann ham wirs hinter uns    


   geh mim hund gassi, dann mach dich uff die arbeit
#
Dieses Geheule um Vehs angeblichen Vertrag mit den Russen ist ja nicht zu ertragen.
Da werden doch tatsächlich schon die Messer gewetzt, unfassbar wegen einer Kickermeldung  
#
An wen wende ich mich, wenn ich als Mann sexuell am Arbeitsplatz belästigt werde????
#
Grabi65 schrieb:
An wen wende ich mich, wenn ich als Mann sexuell am Arbeitsplatz belästigt werde????


An den Sandmann.
#
Snuffle82 schrieb:
Grabi65 schrieb:
An wen wende ich mich, wenn ich als Mann sexuell am Arbeitsplatz belästigt werde????


An den Sandmann.


#
Grabi65 schrieb:
An wen wende ich mich, wenn ich als Mann sexuell am Arbeitsplatz belästigt werde????


arbeitest du bei der CDU?
#
Mein Hund rennt hier im Büro mit einem Höschen rum, in das wir ein Loch für den Schwanz geschnitten haben. Jetzt kreischen die Kolleginnen, ich soll auch so ein Höschen anziehen  
#
Weia, Kopfkino  
#
Taunusabbel schrieb:
Weia, Kopfkino    




Dabei - wieso weia?  


Teilen