>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Kaufe übrigens noch ein "e".

Kind Sir, please forgive my uncongrous behavior. Had I but wiped the dung from mine eyes, I would have never besoiled your finery.
#
Jugger schrieb:
zwerg_ nase schrieb:
meint ihr nicht, ihr hebt grad den miothread auf ein niveau, welches zu sehr aus dem see der unvernunft eines forums heraussticht?


Nun ja. Die einen rezitieren Shakespear, die anderen aus Lurchis Abenteuer. Ich finde die Mischung macht's.  ,-)  


Wenn jetzt einer "Shakespeare" guhgelt, dann landet er im Eintracht-Forum  
#
Puh, See der Unvernunft, SchakesBier und Lurchie, dabei war mir früher selbst Clever&Smart zu vielosofisch wegen der vielen Buchstaben. Ich glaub ich beantrag Asyl im D&D oder rezitiere auf unser Hauptstrass die Verse des Hyundaii.
#
zwerg_nase schrieb:
meint ihr nicht, ihr hebt grad den miothread auf ein niveau, welches zu sehr aus dem see der unvernunft eines forums heraussticht?


Wir könnten uns natürlich leicht auf Karl Kraus rausreden: "Das Niveau  "Das Niveau war hoch, aber es war keiner drauf."  

Oder wir üben angemessen Selbstkritik mit Robert Gernhardt:
http://www.fulgura.de/sonett/karussel/253.htm
#
gereizt schrieb:
rezitiere auf unser Hauptstrass die Verse des Hyundaii.


Mach doch sowas nicht, das könnte in einer geschlossenen Einrichtung enden  
#
"Wozu Niveau, wenn's ohne geht?"  ,-)
#
Heute sinkt für sie.... das Niveau!
#
Mag sein, aber wenn ich dann auch noch mit so ner SUW-TussIn über Robert Gernhardts Sonetten-Kritik diskutiere, werd ich stattdessen bestimmt Kultusminister.

Mal ein paar Schlagworte aus des Zauderers link hier reingestellt:
***** ***** ***** ******er[/bad]
Hähä. Da läuft der Böswortfilter heiß...
#
gereizt schrieb:
Mag sein, aber wenn ich dann auch noch mit so ner SUW-TussIn über Robert Gernhardts Sonetten-Kritik diskutiere, werd ich stattdessen bestimmt Kultusminister.

Mal ein paar Schlagworte aus des Zauderers link hier reingestellt:
***** ***** ***** ******er[/bad]
Hähä. Da läuft der Böswortfilter heiß...


War nur ein Testlauf, Kazman.
#
gereizt schrieb:
SUW-TussIn

#
Kine, ich find dich Sonett  

Und Filzis Brade - ein Gedicht  

SO muss Poesie aussehen
#
Niwo? Nackte Weiber und so?  
#
Yeah, ich muss nach Dover Ende Mai. Gleich mal einen Roadtrip über's Wochenende nach Stonehenge geplant.  
#
Gude
#
Gude, ich geh ne gute Eisdiele suchen
#
Eisdiele? Hier regnet es schon wieder.
#
Wochenende!
#
Snuffle82 schrieb:
Wochenende!  


+1
#
#
jona_m schrieb:
 






Teilen