>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Nach allem, was ich so gelesen habe, beziehen sich diese ganzen Vorwürfe des "Nationalismus" ausschliesslich auf das Problem Südtirol / Italien. Um das dann zu beurteilen, sollte man sich mit dieser Geschichte auseinandersetzen. Mit klassischem Rechtsextremismus hat das nach meiner Meinung nichts zu tun. Und wer das dann alles toll findet und instrumentalisiert, dafür kann dann die Band letztlich nicht so viel.
#
Ich finde, man sollte mal wieder laut über den Anschluss ans Reich, zumindest aber an Hessen nachdenken dürfen, Tirol inklusive, das Ganze in schneidige Marschmusik gepackt. Ich klotz die Nummer dann raus, werde nominiert und unter massivem Druck des Forums gekürt. ...

... ähm, wozu eigentlich  

Allerseits einen sonnigen guten Morgen  
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
francisco_copado schrieb:
Von der Liste gestrichen....

Richtige Entscheidung!


Definitiv, aber wieso die überhaupt jemals nominiert werden konnten ist mir ein Rätsel


Ich weiß ja nicht - offensichtlich wurden sie den Regularien nach nominiert, werden nicht vom Verfassungsschutz beobachten, sind nie verurteilt worden oder ähnliches.

Warum findet ihr die Ausladung gut?



Naja, mal abgesehen von der (für mich) unangenehmen Verwendung von Begriffen wie "Gutmenschen " usw. gibt der Sänger ja zu mit dieser südtiroler Rechtspartei zu sympathisieren bzw. sympathisiert zu haben. Das zusammen ergibt für mich halt ein ungutes Gefühl.


Das ist aber doch bei weitem kein Grund sie von der Verleihung auszuschließen. So weit ich das bis jetzt verstanden habe, kommt doch kein wirklich rechtes Gedankengut in den Texten rüber, außer das man Tirol und das damit verbundene Heimatgefühl dort eingebunden hat. Und da die Herren von dort kommen wüsste ich nicht warum sie das nicht dürfen.



Rechtlich gesehen stimmt das natürlich, so lange man ihnen nix nachweisen kann müßte man sie zulassen.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
francisco_copado schrieb:
Von der Liste gestrichen....

Richtige Entscheidung!


Definitiv, aber wieso die überhaupt jemals nominiert werden konnten ist mir ein Rätsel


Ich weiß ja nicht - offensichtlich wurden sie den Regularien nach nominiert, werden nicht vom Verfassungsschutz beobachten, sind nie verurteilt worden oder ähnliches.

Warum findet ihr die Ausladung gut?



Naja, mal abgesehen von der (für mich) unangenehmen Verwendung von Begriffen wie "Gutmenschen " usw. gibt der Sänger ja zu mit dieser südtiroler Rechtspartei zu sympathisieren bzw. sympathisiert zu haben. Das zusammen ergibt für mich halt ein ungutes Gefühl.


Das ist aber doch bei weitem kein Grund sie von der Verleihung auszuschließen. So weit ich das bis jetzt verstanden habe, kommt doch kein wirklich rechtes Gedankengut in den Texten rüber, außer das man Tirol und das damit verbundene Heimatgefühl dort eingebunden hat. Und da die Herren von dort kommen wüsste ich nicht warum sie das nicht dürfen.



genau - die Rodgau Monotones sofort auch indizieren, in ihrem hetzerischen Machwerke "Erbarme...zu spät" fordern sie sogannte "Hessen" auf, ihre Nachbarstämme zu unterjochen und selber zu expandieren.
#
Warum wird eine Süstirolee Gruppe in der Kategorie National nominiert?
#
Brady schrieb:
Warum wird eine Süstirolee Gruppe in der Kategorie National nominiert?


heim ins Reich!
#
Brady schrieb:
Warum wird eine Süstirolee Gruppe in der Kategorie National nominiert?


Das hat in der Tat von Anfang an keinen Sinn gemacht.
#
Taunusabbel schrieb:

Naja, mal abgesehen von der (für mich) unangenehmen Verwendung von Begriffen wie "Gutmenschen " usw. gibt der Sänger ja zu mit dieser südtiroler Rechtspartei zu sympathisieren bzw. sympathisiert zu haben. Das zusammen ergibt für mich halt ein ungutes Gefühl.

Hm - er hat Gutmenschen gesagt und sympathisiert mit einer demokratischen Partei und Du hast ein ungutes Gefühl, was für Dich den Ausschluss von einer öffentlichen Veranstaltung rechtfertigt.

Das ergibt bei mir ein sehr ungutes Gefühl.

@ak: Pro Achse Hessen-Südtirol. Soviel Apfelbäume, wie sie da unten haben, können die von uns noch was lernen.  
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Naja, mal abgesehen von der (für mich) unangenehmen Verwendung von Begriffen wie "Gutmenschen " usw. gibt der Sänger ja zu mit dieser südtiroler Rechtspartei zu sympathisieren bzw. sympathisiert zu haben. Das zusammen ergibt für mich halt ein ungutes Gefühl.

Hm - er hat Gutmenschen gesagt und sympathisiert mit einer demokratischen Partei und Du hast ein ungutes Gefühl, was für Dich den Ausschluss von einer öffentlichen Veranstaltung rechtfertigt.

Das ergibt bei mir ein sehr ungutes Gefühl.  


Du solltest mich besser kennen, denke ich.
#
Cool, jetzt ist der Mio-Fred auch noch rechtsextrem veranlagt!
#
Snuffle82 schrieb:
Cool, jetzt ist der Mio-Fred auch noch rechtsextrem veranlagt!  


Man tut ja was man kann.
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Cool, jetzt ist der Mio-Fred auch noch rechtsextrem veranlagt!  


Man tut ja was man kann.  


Weiter so!
#
Forums nazis....
#
Taunusabbel schrieb:


Naja, mal abgesehen von der (für mich) unangenehmen Verwendung von Begriffen wie "Gutmenschen " usw. gibt der Sänger ja zu mit dieser südtiroler Rechtspartei zu sympathisieren bzw. sympathisiert zu haben. Das zusammen ergibt für mich halt ein ungutes Gefühl.


Die Vorsitzende dieser Partei ist schon mal so ne richtige Nazibraut.Echt widerlich.Ein Grund mehr die aus Deutschland zu werfen.

http://images.suedtirolnews.it/uploads/pics/fh-ulli-mair-neu_15.jpg
#
Hm, Mähdorn wird neuer BER-Boss ... Brüderle glänzt mit anzüglichen Italien-nix-EU-Spekulationen ...    ... schnell raus aus SPON und ab in den Shelter-Thread.
#
Wenn man sich die Überschriften von SPON anschaut könnte man glatt meinen man wäre bei der Bild gelandet.

Das war auch mal besser.
#
Bei Mehrdorn und BER dachte ich mehr an die Titanic. Jedenfalls sorgt das bei mir für einen hohen Popcorn-Faktor.  
#
Bigbamboo schrieb:
Bei Mehrdorn und BER dachte ich mehr an die Titanic. Jedenfalls sorgt das bei mir für einen hohen Popcorn-Faktor.    


Wieso? Mit Verspätungen kennt der sich doch aus. Ein echter Fachmann...
#
Die Ärzte und Mia könnten sich doch da mal drum kümmern.
#
Quietsche-Enten heute im Sonderangebot.

Bin auf die Fotos im Reisen-Thread gespannt.  ,-)


Teilen