>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
Die Ärzte und Mia könnten sich doch da mal drum kümmern.  

... und Jennifer Rostock.
#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Die Ärzte und Mia könnten sich doch da mal drum kümmern.  

... und Jennifer Rostock.

Ich kenne kein Rostock.
#
Snuffle82 schrieb:
http://www.focus.de/digital/internet/facebook/nach-echo-eklat-um-rechtsrock-band-frei-wild-fans-starten-shitstorm-gegen-die-falsche-band_aid_935587.html      

Lol!    Trottel!
#
Also die schlauesten Hörer scheinen sie schon mal nicht zu haben
#
SGE-URNA schrieb:
Also die schlauesten Hörer scheinen sie schon mal nicht zu haben

Das ist nun aber keine Kategorie bei der Preisvergabe.  
#
Snuffle82 schrieb:
Wochenende!  

+1
#
Guten Tag  
#
Fanschobbe schrieb:
Guten Tag    

Gude
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
http://www.focus.de/digital/internet/facebook/nach-echo-eklat-um-rechtsrock-band-frei-wild-fans-starten-shitstorm-gegen-die-falsche-band_aid_935587.html      

Lol!    Trottel!

http://www.facebook.com/miauk?fref=ts
#
Et je me casse!
#
jona_m schrieb:
Et je me casse!

geh doch!
#
hmmm, Emirates bietet mir für 360 Scheine ein Upgrade auf Business Class an. Obs das wert ist?
#
Jesses,
das Geflenne im UE und im WK weil Veh soundso geguckt hat und deshalb sicher geht ist ja nicht mehr zu ertragen  
#
Taunusabbel schrieb:
Jesses,
das Geflenne im UE und im WK weil Veh soundso geguckt hat und deshalb sicher geht ist ja nicht mehr zu ertragen    

mach doch einen Fee raus! -Thread auf  ,-)  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Jesses,

Im WK wird doch schon über seinen Nachfolger verhandelt, weil er mit Sicherheit geht.
#
Taunusabbel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Jesses,

Im WK wird doch schon über seinen Nachfolger verhandelt, weil er mit Sicherheit geht.  

Osram kommt im Sommer, hat ein Taxifahrer gesagt..    
#
Taunusabbel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Jesses,

Ich mag jetzt nicht reinschauen, aber hoffentlich taucht da mein fränggischer landsmann auch auf, damits wenigstens so richtig lustig ist .
#
oko1979 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Jesses,

Ich mag jetzt nicht reinschauen, aber hoffentlich taucht da mein fränggischer landsmann auch auf, damits wenigstens so richtig lustig ist .

mach den mal uff  

Teilen